Deine feminine Essenz, ist keine Option.

Sie ist die nüchterne Antwort auf die Frage: Ich habe alles was ich will, aber (et)was fehlt?

 

Eine Frau die ihr eigenes Business hat, in einer Partnerschaft lebt und Kinder erzieht, braucht nicht noch mehr Druck, sondern die Sicherheit, dass sie sich auf ihre feminine Essenz verlassen kann.

Genau da, sehe ich die größten Missverständnisse und kann ich dich unterstützen.

 

Ich sehe wie sich Frauen auf das verlassen was gegeben ist, auf ihre Leistungen und was von anderen gefragt wird.

Wie sie tiefe Befriedigung trotz Herausforderungen auf mehreren Ebenen erreichen können, wissen sie nicht.

 

Kaum läuft etwas schief im Business, fällt es ihnen schwer in der Liebe loszulassen. Sind die Kinder launisch, fühlen sie sich nicht bereit feminin und empfänglich zu sein in der Partnerschaft. Bezahlt ein Kunde nicht, fällt ihre Sexyness weg.

 

Ich sehe, wie die Energie der meisten Frauen verdreht und ihr Fundament nicht stabil und stark genug ist, um euphorisch zu leben und ein hohes Level an Fülle und Erfüllung empfangen zu können.

 

Zentriert in deiner femininen Essenz, kannst du alles haben was du dir wünschst.

 

Nimm dir kurz einen Moment Zeit und besinne dich: Wie fühlen sich diese 2 Worte an für dich:

 

Erreichen. Empfangen.

 

  • Was nimmst du in deinem Körper wahr? 
  • Macht dich das eine mehr an, als das andere? Warum?
  • Das erste Wort beschreibt eine aktive, das zweite eine passive Handlung. Wie wirkt sich das auf das Energiesystem einer femininen Frauen aus, wenn sie in ihrem Leben das ERREICHEN oder das EMPFANGEN priorisiert?
  • Versuche deine Antworten nicht über deinen Mind, sondern über die Empfindungen in deinem Körper zu finden.

 

Euphorisches Leadership wirkt in der Tiefe, so tief wie der Ozean. Ich glaube, dass nur Menschen, die ein starkes Energiesystem aufbauen können, auch langfristig echte Spuren hinterlassen können.

 

Wenn du eine Alphafrau bist, die bereits Menschen führt und begleitet, dann schenkt dir ORGASMIC EUPHORIA einzigartiges Wissen, wie du durch ein starkes und sicheres Energiesystem, Menschen über die Kunst der Intimität in eine euphorische Lebenshaltung begleiten kannst.

 

ORGASMIC EUPHORIA, Start 20.8.:

https://www.laurabalmer.com/orgasmic-euphoria/