Machst du die Erfahrung von EUPHORIE ohne die Erfahrung von Verlust, dann ist es nicht EUPHORIE

Heute will ich dir ein zweites Geheimnis verraten: Machst du die Erfahrung von EUPHORIE ohne die Erfahrung von Verlust, dann ist es nicht EUPHORIE.

 

Weiter unten findest du einen Text von mir, wo ich über das BESESSEN sein schreibe. Ein Zustand vollkommener Ausdehnung, ein Eingenommen sein und verschlungen werden von/vom

 

- neuen Partner

- der neuen Tiefe in der Sexualität

- der neuen Business Idee

- einer neu gewonnenen Stärke

- vom höherem Einkommen

 

Besessen sein bringt die Erfahrung der RÜCKKOPPELUNG mit dem dunklen Licht, welche sich als Verlust oder Gnade anfühlen kann.

Du machst Platz für dieses BESESSEN sein, auch wenn es sich falsch anfühlen könnte (auf der Lichtebene).

 

Der Körper wird leer. Die übrig gebliebenen Rückstände des Alten waschen sich in einem aufgebrochenen Sein aus.

 

Du könntest denken, dass der Verlust deiner Selbstzweifel dich eigentlich freuen müsste, dass das Loslassen von Kleinheit dich in deiner Grösse stärken müsste.

 

Dein Schatten klingt in dieser Phase so:

"Es war einfacher, als ich mich noch klein fühlte."

"Ich werde alles verlieren."

"Ich sehe nicht ein, wie das möglich sein wird."

"Wo bleiben da meine Werte?"

 

Hier fallen Menschen privat und beruflich in die Falle rein, es so haben zu wollen wie es war, damit es sich stimmig anfühlt. So wie es Sinn macht. So wie es plausibel und für den Tribe nachvollziehbar ist.

 

Es muss gross, cool, mächtig, lustig oder aufregend sein, damit sie das Gefühl haben, ok oder in einem guten Prozess zu sein.

 

Hattest du schon Momente erlebt, wo du etwas, was sich einmal gut angefühlt hat wiederholt hast und die Erfahrung war doch "leer" oder es fühlte sich an, als würde "nichts passieren"?

 

Die andere Möglichkeit ist die Erfahrung des dunklen Lichts.

 

"Ja, es wird möglich."

"Ich lasse mich ein."

 

Ohne Absicherung. Ohne Werte. Ohne Rechtfertigung.

 

Ein sensitiver und gleichzeitig mächtiger Moment der RÜCKKOPPLUNG an etwas was grösser ist, als deine Persona.

Nur mit geschultem "Auge" ist die Phase der RÜCKKOPPELUNG erkennbar und mit dem richtig Know How in Power umzuwandeln.

 

 

EUPHORISCH & REICH widmet sich dem dunklen Licht und der Erfahrung euphorisch zu leben.

Alchemie Arbeit ist nicht Coaching. Es ist Magie pur. Ich bin kein Coach. Ich sehe dich, dein Ziel und was dich davon abhält.