DIE ERFAHRUNG BESSESEN ZU SEIN

LEBE EUPHORISCH & REICH

 

Wenn das dunkle Licht deines Hungers Einzug hält, dann besitzt es dich durch und durch.

 

Ausdehnung ist beides, extrem unangenehm, wenn du im Widerstand bist oder extrem erregend und erfüllend, wenn du erkennst, dass dein Hunger grösser ist als deine kleine Persona.

Frauen und Männer sind sich nicht gewöhnt mit einer massiven Energie der Ekstase umzugehen, wenn sie die maximale Ausdehnung erreicht haben und sie haben noch eine grosse Masse an Schatten, dann kommt ein willkürliches Monster hoch.

 

Eine Seite in uns die alles zerstören, testen und ablehnen will. Dazu gehören Verurteilung, Faulheit, Ausweichen, Zweifeln, Suchen nach dem "Wo ist der Hacken", übermässig Geben, süssen Essen, Ablenken durch Porno, Affären, Sex, Alkohol, Streit oder Drama.

 

Wie alles in meiner Arbeit hat die Selbe Erfahrung auch eine "geile" Seite. So wie das oben beschriebene destruktiv ist, so hat es auch ein Potential in sich, welches darauf wartet, entfesselt zu werden.

 

Das sind die Momente in denen ich mich endlich frei fühlte die Frau zu sein, die ich bin. Ein Zustand völliges eingenommen sein vom dem was mich anmacht.

 

Ein Verschmelzen mit dem was ich gewählt habe zu erleben... mein Sex, meine Partnerschaft, mein Business, mein Geld.... ein 100% ja zu dem was gerade in meinem Feld vor mir präsent ist.

 

  • Ja, ich gebe zu ich habe die Kontrolle über die Situation nicht mehr
  • Ich würde alles für diese geile und erfüllende Erfahrung/Mann/Partnerschaft/Geldsumme /Sex/Euphorie tun
  • Ich habe meine Medizin gefunden
  • Unterwerfung macht mir keine Angst mehr
  • Mein Hunger ist grösser als ich

Das dunkle Licht macht keinen Sinn, es hat keinen Inhalt. Es ist eine Erfahrung. Wenn du dein dunkles Licht ablehnst, erlebst du regelrechte Folter.

 

DIE ERFAHRUNG BESSESSEN ZU SEIN, sei es von einem Partner, ein Geldziel, ein Projekt, eine Liebesakt oder einfach "nur eine Begegnung, ist der zündende Moment, der Tod und Geburt in sich trägt. 

 

Wir erleben

  • eine unfreiwillige Explosion an Hingabe und Euphorie
  • die Anziehungskraft ist unwiderstehlich
  • Power
  • Verlust dessen, was nicht mehr unsere Werten und dieser Intensität entspricht
  • Tod und Neugeburt im selben Moment
  • Schwerkraft und Ernsthaftigkeit

 

Ich zeige wie du in deinem Privat - und Berufsleben EUPHORISCH & REICH sein kannst.