Warum sich das Gefühl von "satt" sein nicht einstellt

Intimität ist das Kernstück meiner Arbeit. Sie macht das Leben meiner Kunden in allen Lebensbereichen reich, erfüllend und befriedigend.

Sie ist es, die es ihnen möglich macht, ein Business und eine Partnerschaft zu kreieren, die für Qualität, Tiefe, Authentizität und Power stehen.

 

Was das konkret bedeutet, wissen meine Kunden anfangs nicht.

 

Intim sein mit Geld?

Intim sein mit dem eigenen Prozess?

Transparenz und Präzision im Privatleben?

 

Ich habe nun über 5 Jahre die Kunstform von Desire und der kontinuierliche, organische Aufbau vom Power und Euphorie studiert und begleite starke Menschen durch einen simplen, aber nicht einfachen Entwicklungsprozess.

 

SIMPEL

 

 

Simpel. Simpel beschreibt die Struktur meiner Arbeit. Mit wenig, erreichen Menschen viel, wenn sie bereit sind Mittelmässigkeit loszulassen und sich für Qualität entscheiden.

 

INTENSIV

 

 

Intensiv. Intensiv beschreibt die Erfahrung von authentischer Intimität. Nichts was körperlich nicht gefühlt, gelebt und verkörpert ist, hat die nötige Power, um daraus Fülle zu kreieren.

 

EUPHORIE

  

Euphorie. Euphorisch beschreibt das reiche Gefühl innerlich frei, empfänglich und nicht verstrickt zu sein mit Menschen, Geld und Ideologien.

 

  

Das sind auch die 3 Programme, die dir zur Verfügung stehen. 3 und nicht mehr.

 

Ich liebe Professionalität und sowohl privat oder wie beruflich vertraue ich dort, wo ich auf Wahrhaftigkeit, präzises Arbeiten und hohe Standard antreffe.

 

Ich sage gerne zu meinen Kunden: den Kick, den schnellen Erfolg, das Ansehen, das grosse Geld, den geilen Sex, kannst du dir kaufen.

 

Qualität bedingt Hingabe und Verbindlichkeit, ist nachhaltig und hinterlässt einen Mehrwert für die, die nach uns kommen.