Eine Partnerschaft mit eiem gesunden Mann bedingt, dass du grosszügig empfangen kannst

Wenn du in einer Beziehung sein willst, wo du in der Kontrolle sein und bleiben kannst, wo du fühlen kannst, dass du gebraucht wirst, wo du geben und geben kannst, auch wenn es nicht geschätzt wird, wirst du nie empfangen müssen, was du wirklich willst.

 

Ich will das nicht für dich!

Ich will, dass jede Frau in einer Liebesbeziehung ist, wo sie gefordert ist in Würde sich auszudehnen und zu empfangen was sie wirklich will.

 

Du kannst dir vorstellen, wie viel es heir zu de - programmieren gibt.

 

Ein gesunder Mann, der dich beschenken, für dich sorgen und dir Aufmerksamkeit schenken will, würde von dir die Fähigkeit fordern, dass du grosszügig empfangen kannst:

 

Wie sehr kannst du ihn für dich machen lassen?

Wie sehr lässt du zu, dass er für dich da ist?

Wie sehr kannst du es zulassen, dass er gut für dich sorgt?

 

Ein gesunder Mann wird dich immer herausfordern, fähig zu sein zu empfangen, weil er grosszügig ist im Geben, was ungesunde Männer nicht sind.

 

Empfänglichkeit ist eine der attraktivsten Eigenschaften in einer femininen Frau. Mach dich auf Wunder gefasst:  https://www.laurabalmer.com/royal/