Eine Kaiserin Glaubt an ihre vision der tiefen Liebe

Royal ist ein Programm welches so aufgebaut ist, dass du tiefer, intimer und erfüllter sein kannst in deinem Sex – und Liebesleben.

 

Sei es, dass du dir eine tiefe Partnerschaft wünschst, sei es dass du eine bestehende Partnerschaft vertiefen willst. Der Inhalt basiert auf meiner Lebenserfahrung, meiner Ausbildung in Orgasmic Meditation und aus der Liebes- und Lebensschule die ich führe, wo es sich alles, um ein authentisches und befreites Lieben dreht.

 

Was das konkret bedeutet ist, dass ich Menschen weniger Strategien beibringe wie sie kommunizieren oder was sie wie und wann tun sollen, sondern ich zeige ihnen wie sie auf der körperlicher und energetischer Ebene Polarität kreieren können.

Wenn du die Körperarbeit so praktizierst, wie ich sie lehre, beginnst du aus einem verkörperten inneren Wissen zu leben und zu lieben.

 

Wenn du damit beginnst dir klar zu werden, was du als Geschenk in die Liebe bringst, schafft das eine unwiderstehliche Einladung für das Gegenüber, dir in die reiche Qualität von Intimität zu folgen.

 

Was auch sein kann ist, dass sich Menschen von dir verabschieden oder nein zu deiner Einladung zu dieser Tiefe sagen und du machst die Erfahrung, die so oder so nach 2 bis 5 Jahre in der Partnerschaft eintreffen würde.

 

In Beziehung zu sein aus einem tiefen Ort in dir, kreiert Magie und inspiriert ihn auch seine Geschenke in die Beziehung zu bringen.

 

Was Frauen in dieser Arbeit erleben ist, dass die Begegnungen berührend, echt und nährend werden und ein Gefühl daraus entsteht wirklich gesehen zu werden und den anderen wirklich zu sehen. Was möglich wird sind:

 

  • Unendlich nährende Momente echter Begegnung.
  • Leidenschaftliches Liebemachen, wo du die Kontrolle und allen Schutz loslassen kannst und dich du dich gehalten fühlst.

Mit diesem Kurs, will ich dir den Weg dazu zugänglich machen.

 

Das Wichtigste ist, dass wir erkennen, wo die Reise beginnt, nämlich in uns.

 

Durch Shadow Alchemy habe ich erkannt, wie stark unsere Schattenthemen, wenn sie nicht alchemiert und aus dem System entfernt sind, unsere Realität kreieren.

 

Da vergessen wir gerne, dass das was wir gerade erleben so ist, weil wir es unbewusst kreieren. In Royal starten wir die Reise genau da.

 

Wir erkennen, in dem wir sehr präzise hinschauen wie wir kreieren was wir erleben und müssen auch zugeben, wo wir das was wir sagen, dass wir es wollen, eben doch nicht wirklich wollen und uns lieber in der Sicherheit der Gewohnheit trösten und geborgen bleiben wollen.

 

So sagen viele Frauen, sie wollen mehr Tiefe in der Beziehung, doch die Arbeit die es braucht ganz im Körper zu sein und den Mut den es braucht in vollem Ausdruck zu sein, sind sie nicht bereit zu tun, weil es furchteinflössend ist und sie die Harmonie der Beziehung nicht ins Wanken bringen wollen.

 

Es gibt nichts schlimmeres, als die Erfahrung, zu sagen was du dir wünschst und sie doch eine Armlänge von dir wegzuhalten, um dann an dir zu zweifeln und dich zu fragen, was mit dir nicht stimmt.

 

Ich will, dass du dir von Anfang an bewusst wirst, was in dir wirklich abgeht, so dass du das Geschenk tiefer Liebe empfangen kannst.

 

Und damit starten wir nächste Woche gleich zu Beginn, so dass die Selbstzweifel und das Ausbleiben von Erfüllung nicht mehr zu deiner Realität gehören.

 

Schreibe dich hier für Royal ein: https://www.laurabalmer.com/royal/