VIDEO: Deine Identität beschützt dich von dem was du wirklich bist

Wir werden geboren und müssen überleben. Wir sind abhängig, unfähig zu überleben ohne einen Tribe. Dann entwickeln wir die emotionale Reife mit den Veränderungen des Lebens umzugehen. Dann entwickeln wir die Gedankenwelt, wir beginnen gewisse Dinge zu verstehen und zu differenzieren.

Jedoch NUR im Bewusstsein auf dem wir geboren wurden.

 

DOCH DU BIST IMMER NOCH MIT DER SUCHT NACH ZUGEHÖRIGKEIT UND LIEBE VERSTRICKT.

 

 

Also denkst du gleich wie dein Tribe oder du rebellierst gegen deinen Tribe. Aber du hast noch nicht deine immense spirituelle Dimension, wo Ekstase lebt, gefunden.

 

Ich helfe dir, aus der Illusion der Kleinheit, des Kampfes und der Kontrolle auszusteigen hier: https://www.laurabalmer.com/royal/

 

School of Ecstasy ist ein Erkennen wie du Magie und Ekstase in allen Lebensbereichen kreieren und weitergeben kannst: https://www.laurabalmer.com/ecstasy/