2 Tipps wie du zur ekstatischen Frau wirst

Womit ich Frauen als Erstes helfe ist, ihre Einstellung zu Sex und Power zu verändern. Ohne diesen Shift, passiert nichts. Ich will, dass Frauen schamlos sind und bleiben, denn SCHAM und BESCHWICHTIGUNG sind das treibende Gift in ihrem Leben. 

 

Tipp 1

 

Du musst deine Einstellung zu Sex, Partnerschaft und Intimität zu einem nächsten Level bringen.

Vom dem Level wo du bist, zu einem Level wo du und dein Partner es verdienen. Spass, Nähe, Leidenschaft, Hingabe und Erotik sind alles Wünsche, die du dir erfüllen kannst, wenn du dich dafür entscheidest.

 

Du weisst, dass das wahr ist. Und du weisst auch, dass es Scham und Beschwichtigung sind, die Frauen davon abhalten Erfüllung zu finden.

 

Sie schämt sich, dass sie

 

  • Lust hat
  • eine Frau ist
  • sich hingeben will
  • genommen werden will
  • führen will
  • sich nicht mit Monotonie zufrieden gibt
  • Ganzkörperorgasmen will
  • es auch ganz langsam und immer wieder anders will
  • nicht schlank genug
  • nicht sexy genug
  • nicht spannend genug
  • kein Bock hat auf 5 Minuten Sex
  • Bock hat auf 5 Minuten Sex hat
  • grossen Hunger nach Sex hat
  • Potenz anmacht

Frauen Beschwichtigen

 

  • Ach, wir haben es doch ganz schön zusammen
  • Wir lieben uns doch so sehr
  • Das kommt schon gut
  • Es gibt schlimmeres
  • Unzufriedenheit gehört halt dazu
  • Ich bin dankbar für die Freundschaft die wir habe, Sex ist nicht so wichtig
  • Der Sex ist gut, aber ich fühle mich ihm nicht besonders nahe
  • Ich kann mich nicht wirklich hingeben, ich fühle mich nicht gesehen und auch nicht sicher, da fehlt etwas, ich weiss aber nicht genau was
  • Es geht mir gut im Vergleich zu anderen Menschen, die weniger haben als ich

Schau dir die Lösung, die ich für dich habe hier im Video an:

Wo kommen diese inneren Hürden her? Du kannst 3 Mal raten!

 

Aus dem was dich geprägt hat. DEINEM TRIBE.

 

Ich bin leidenschaftlich und besessen davon Frauen klar zu machen, dass sie ihre Einstellung zu Sex, Liebe und Partnerschaft auf den nächsten Level bringen müssen, um zu erkennen, dass sie diejenigen sind, die SEX UND EKSTASE PRIORISIEREN MÜSSEN. Sei bei Royal dabei.

 

  1. Es muss ihnen wichtig sein den Tribe zu verlassen.
  2. Ein lustvoller, empfänglicher und wahrnehmender Körper, müssen sie mit Disziplin und Hingabe kreieren.
  3. Sex und Lust muss zur Priorität werden in allem was sie tun.

 

Und ich garantiere dir, wenn du tust was ich dir sage, bereichert deine Leidenschaft und Grösse, auch deine Berufswelt und alle anderen Lebensbereichen.

 

Warum?

 

  • Du bist selbstsicher
  • Du weisst was du nicht willst
  • Du weisst was du willst
  • Du bist kreativ und abwechslungsreich
  • Du bist locker und spontan
  • Du hast keine Angst dich zu zeigen
  • Du hast keine Angst blöd da zu stehen
  • Du öffnest und zeigst dich immer wieder, no matter what
  • Ich rede nicht über Fantasien, sondern das echte und authentische Leben als moderne und feminine Frau.

 

So erster Punkt: Ändere deine Einstellung zu Sex und Liebe, priorisiere dein ekstatisches Sein und verlasse den Tribe!

 

Tipp 2

 

Der 2. Punkt den ich dir mitgeben will ist: Verliere die Kontrolle und lerne Selbstbeherrschung.

Deine Ekstase liegt hinter dem was du schon weisst und kennst. Sie ist das Unvorhersehbare, das Unbekannte, das ausserordentlich ekstatische Lebensgefühl.

 

Das ist der Ort, wo Frauen sich selber von der eigenen Grösse abschneiden. In der Sucht nach Kontrolle.

 

Was ist das Gegenmittel?

 

Magie und Intuition. Wird es einfacher damit? Nein! Hier siehst du den Zusammenhang mit dem Punkt Nummer eins.

 

Frauen folgen ihrer Intuition und ihrem Instinkt nicht, weil sie im Tribe gefangen sind.

 

Sie haben nicht Angst die Kontrolle loszulassen. Sie haben nicht gelernt...

  • die Kontrolle/Selbstbeherrschug zu haben!
  • Standards zu haben
  • Nein zu sagen
  • Anweisungen zu geben
  • zu kommunizieren
  • 100% Ja zu sagen
  • sich als Individuum zu sehen
  • sich selber zu beherrschen

 Ihre Ängste:

 

Sie sind im Tribe gefangen und sehen andere als Opfer ihrer Wucht die sie sind

sie wollen niemanden brüskieren

sie sind nicht mit ihrem ganzen ich in Kontakt, sondern mit der Persona, von der sie denken, dass sie sie sind

 

In Royal setzen wir hier ein Ende. Du musst erkennen, welche Facetten in dir du dich nicht wagst zu leben, weil dein Tribe Bewusstsein dich festhält und genau das tun was du nie getan hast.

 

  1. Ändere deine Einstellung zu Sex , Liebe und Frausein
  2. Verlasse den Tribe
  3. Lass die Kontrolle los, lerne Selbstbeherrschung
  4. Entwickle und festige dein intuitives Selbst
  5. Lerne die Essenz des Maskulinen in dir und in Männer kennen
  6. Kommuniziere feminin
  7. Entscheide und führe dich selbst maskulin
  8. Lebe dich GANZ
  9. Entscheide dich für Ekstase

Melde dich hier an: https://www.laurabalmer.com/royal/

 

Ich war auch voller Scham, unsicher über meine echten Wünsche, verängstigt meinen Tribe zu verrate, wenn ich powervoll werde und beschwichtigte was mir wichtig war, um andere glücklich zu machen.

Ich kontrollierte andere, weil ich nicht glaubte es wert zu sein, alles zu haben, was ich will.

 

Ich bin die Ikone für Ekstase und Coach für sexuelle Erfüllung. Ich weiss...

 

  • wie der weibliche Körper funktioniert
  • wie die maskuline Essenz in uns und in Männer auf uns reagiert
  • wie ich dir zeigen kann, wie Polarität gelingt
  • was jede Partnerschaft und sexuelle Begegnung ausserordentlich macht

 

Ich will dich unterstützen, dass du selbstsicher, befreit und hingebungsvoll feminin sein und in der Unabhängigkeit und Power bleiben kannst.

 

Ich garantiere dir das.

 

Du bist hier, du liest mit. Das ist gut. Lese den Text noch einmal, schau dir das Video noch einmal an und gehe weiter mit mir in Royal - das Tor zur Ekstase.

 

Laura Balmer

CEO LIEBES - UND LEBENSSCHULE