Bist du bereit dich auf eine verzückende Liebesgeschichte einzulassen?

Der Fehler Nummer 1 den ich Frauen machen sehe ist, dass sie geben, um zu bekommen. Dabei ist Geben eine edle und maskuline Eigenschaft.

Die Verzückung einer Liebesgeschichte mit mir selbst begann als ich tief mit meinen Herzenswünschen in Kontakt kam.

 

Anfangs war es schwierig zu wissen was ICH wirklich will. Ich wusste was ich wollen sollte, welche Wünsche legitim sind und welche Erfüllung ich vielleicht erfahren könnte, wenn er nur aufmerksam genug wäre.

 

Erkennst du dich darin?

 

Seit ich Frauen begleite eine feminine, selbstbewusste und dunkle Frau zu sein, erkenne ich wie das Bescheid wissen, was sie wirklich glücklich macht ein Schlüssel ist für ihr ekstatisches Leben.

 

Ausserdem ist es eine der meist erwähnten Eigenschaften die Männer an Frauen schätzen: Selbstbewusstsein. Sich bewusst sein über sich selber, den eigenen Körper, der eigenen Schönheit und der eigenen Würde, ist ein Neubeginn im Leben vieler Frauen.

 

Ich lehre Frauen auch, dass sie ihr KOSTBARSTES GUT, welches nur sie besitzen, nicht missbrauchen sollen, um einen Mann an sich zu binden.  Ein edler Mann bindet sich durch und mit deiner Würde die du verkörperst. 

 

Was das Wissen über sich selbst mit sich bringt? Verantwortung.

 

Denn Nichtwissen ist bequem und leider sind für meinen Geschmack noch viele Frauen getrennt von ihrer sexuellen Weisheit. Das ist eine Falle, die Beziehungen belastet und gar zerstört.

 

Denn eine wunderschöne und köstliche Nebenwirkung, wenn du in deiner Würde stehst ist, dass Männer dir überaus gerne geben was dich glücklich macht.

 

Royal - das Tor zur Ekstase widmet sich in einem ganzen Modul den Herzenswünschen.

 

Wir befassen uns damit

  • wie wir Herzenswünsche erkennen
  • was wir wir gerne empfangen
  • was wir gerne geben
  • was unsere grosses NEINS sind

Und vieles mehr.

 

Willst du dich auf eine verzückende Liebesgeschichte mit dir SELBST einlassen? Dann sei bei Royal dabei.