Entscheide dich dafür eine virtuose Frau zu sein

ENTSCHEIDE DICH DAFÜR EINE VIRTUOSE, FEMININE FRAU ZU SEIN ODER FÜR DIE LIEBESBEZIEHUNG MIT DEINEM TIER (Körper, Schmerzkörper).

 

Beides geht nicht.

 

Feminine, selbstbewusste, liebende und befreite Frauen, leben intim, ehrlich und sind der Wahrheit verpflichtet.

Ihr Körper, ihr Sex, ihre Femininität behandeln sie nicht (mehr) als zweitrangige Nebensache, sondern leben aus ihrem inneren Orakel heraus.

 

Lustvoll.

Verspielt.

Selbstsicher.

Empfänglich.

In Gleichmut.

Intim mit sich selber.

 

Was sie hindert, verwandeln sie eigenmächtig in Licht und Power um.

 

Lust, Ekstase, Intimität, Präsenz, Hingabe und Polarität sind jetzt GOLDENE WERKZEUGE meiner Arbeit.

 

Den Körper an einen massiven Strom an Fülle, Lust und Power zu gewöhnen ist mit ein Teil meines Geniuses.

Kundinnen bilden ein aufrechtes, sexy Rückgrat einer unerschütterlichen Kaiserin.

 

Nur das Beste ist für sie gut genug. Dabei gehen sie tief und schnell voran. Sie alchemieren ihre Schatten und chaneln ihren Genius.

 

Der Unterschied zwischen, mit den Muster umgehen lernen und Muster auflösen, ist enorm.

 

Anhand meiner persönlichen Geschichte könnte ich 1000 Ausreden und Gründe finden, wie sie mich heute noch hindern könnte, als erwachsene Frau ekstatisch zu leben.

 

Und nein. Stattdessen lebe ich das Gegenteil. Die Kapazität Tiefe und Ekstase zu leben, im Körper und in der innerer und äusserer Fülle zu leben ist gelebte Kunst.

 

Ich entscheide mich dafür.

 

Wenn wir tief traumatisiert sind, besteht die Gefahr, dass wir ein kompensatorisches Leben führen. Eine Antwort auf tiefe Wunden aus unserer Geschichte.

 

Wir bleiben im Überlebensmodus auf Zellebene und können nicht den nächsten Level an Fülle und Ekstase erreichen.

 

Überlebensmodus und Reichtum schliessen einander aus.

 

Entschieden dich dafür, dass deine Prägung kein Hindernis ist, sondern durch Alchemiearbeit ein Vehikel in eine erfülltes Leben.

 

Der Überlebensmodus lässt

 

  • dich ungenau sein
  • dich ungenau entscheiden
  • dich nicht in die Tiefe gehen
  • dich mit deinem Selbstbild/Skript verschmelzen
  • dich dich mit anderen vergleichen
  • dich die Dinge mit Hektik oder gar nicht machen lassen
  • dich das Wichtige vermeiden
  • dich ablenken

und vieles mehr.

 

Ekstase, Intimität und Fülle allerdings fliessen erst in dein Leben, wenn du GANZ in deinem Körper und mental unerschütterlich bist, du keine Angst vor Magie hast und dir deine Herzenswünsche bewusst sind.

 

Erst, wenn du alle Aspekte zu dir nach Hause geholt hast, wirst du ganz natürlich zur Kaiserin die du bist.

 

 

DU HAST FRAGEN DAZU?

 


Stelle sie in der Facebook Gruppe Dark Feminine Leadership und ich gehe auf dich ein.