Der Weg in die Klarheit

Was macht es so schwierig wirklich mit den eigenen Werten, Wünsche und Standards so tief verbunden zu sein, dass wir unerschütterlich sind, auch dann wenn alles um uns herum dagegen spricht?

 

In meiner Arbeit sehe ich, dass Frauen darum nicht in ihrer Fülle leben, weil eine Kluft besteht zwischen dem was sie nach aussen hin zeigen und dem wie sie sich innerlich wirklich fühlen.

 

Sie vermeiden in der Tiefe zu erkennen, was sie wirklich schätzen und voraussetzen für ihr Intimleben.

Aus der Konditionierung heraus, nicht den ureigenen Weg gehen zu dürfen und ein plausibles Leben führen zu müssen, sind sie mit ihrem Tribe verstrickt und unfrei in Ekstase zu leben.

Was sich daraus ergibt in ein unauthentisches Leben im Mangel auf allen Ebenen.

 

Im Programm Royal setzen wir den Grundstein, damit du in der Fülle leben kannst. Du musst in der Klarheit und Integrität leben, um ein Kanal zu sein, das zu leben und zu empfangen was du wirklich willst.

 

Wenn du eine Frau bist, die in Mittelmässigkeit stecken bleibt, Konflikte braucht, um sich zu spüren, wenn du das Gefühl hast nicht GANZ zu leben, wer du wirklich bist in der Liebe, dann ist Royal das richtige für dich.
Anmeldunghttps://www.laurabalmer.com/royal/
 


 

IN DIESEM LIVE VIDEO

GEBE ICH DIR SCHRITTE IN DEINE KLARHEIT

Erkenne wo du stehst, wenn es um deine Werte und Standards geht. Wenn du Begleitung willst, dann sei beim Programm Royal dabei oder lass dich in meiner Dark feminine Leadership Gruppe begleiten.

 

Wenn du beginnst aus der Ekstase heraus deine echte Wahrheit zu fühlen, wirst du immer klarer erkennen wie machtvoll du bist und dass du einen Einfluss hast auf deine Umgebung und du deine Wahrheit kreierst.

Hier scheidet sich die Spreu vom Weizen. Nur wer die Arbeit wirklich tut, hat Resultate/Wirkung/Polarität.

 

Hier machen Frauen in ihrem Prozess eine Wende.

Hier geben viele auf. Hier werden sie wirklich Königinnen.

Hier machen sie ihr Leben zum Königreich.

 

Eure Wahrheit wird Wellen werfen. Sie ist die echte feminine Qualität des Chaoses. Sie ist DIE Wahrheit, die alle in mehr Bewusstsein erhebt und doch seit ihr mit dessen Wirkung nicht verstrickt.

Sie ist das grosse Spiel.

 

Seit ich mein Spiel spiele, ist das Leben mein Lieblingsspiel. Ich habe meine Regeln und bleibe weich wie der Weizenhalm der sich vom Wind umschmeicheln lässt.

In der intimen und ekstatischen Welt gibt es keine Pläne, Langeweile oder Wiederholungen.

 

Sie ist Überraschung pur.

Wie viel Glitzer möglich ist, wenn du es wagst intim und ekstatisch zu leben, ist in Worte nicht zu beschreiben.

 

Melde dich an: https://www.laurabalmer.com/royal/

 

Laura Balmer
CEO Liebes - und Lebensschule


Du hast Fragen dazu?
Stelle sie in der Facebook Gruppe Dark Feminine Leadership und ich gehe auf dich ein.