Ich will Ganzkörperorgasmen

Ich will Ganzkörperorgamsen, Tiefe, Intensität und Ekstase. Ich will viel, immer und immer wieder, weil Sex alles ist für mich.

Nichts in meinem Alltag tue und lasse ich zu, was sich nicht geil anfühlt.

Ich arbeite nur mit Frauen, die innerlich aufschreien und fühlen: "Jaaaaaaaa, ich DAS will auch."

Auch wenn sie Angst haben und dennoch ihrer Lust folgen.

 

In dir lebt auch eine lustvoll, unersättlichen, der Wahrheit verpflichteten und herrschenden KÖNIGIN.

Deine Sucht nach Leid findet bei mir ein Ende.

 

Wie?

 

Durch LUST!

 

Direkt und über die Grenze deiner Ahnen.

 

Wer kümmert es übrigens was sie denken, wenn du im Bett mehr willst? Wenn dein Herz tiefer lieben will?

Und doch stehen für viele meiner Kundinnen, egal wie emanzipiert und taff, noch Eltern, Ex Partner im Schlafzimmer, schauen zu und sagen:

 

"Das kannst du doch nicht machen. Schäm dich. Du gehörst nicht mehr dazu, wenn du solche Seiten in dir hast."

Wie klingen deine Demonen? Deine Illusionen?

 

Emanzipiert sein heisst nicht, dein Naturell abzuschneiden.

 

Und die Idee du wärst zu traumatisiert, um Multiorgastisch zu sein und zu fliegen, musst vor meiner Tür ablegen.

 

Alle Stimmen, von

 

Ich kann jetzt nicht alles haben was ich will.

Ich muss daran arbeiten.

Ich muss den richtig Zeitpunkt abwarten.

Es gibt keinen Mann der mich dann noch respektiert. (Grösste Illusion).

Was denkt mein Kind von mir.

Ich kann nicht gleich von Anfang an voll Gas alles haben was ich will.

Mal schauen ob er Zeit hat.

 

Dein SEX ist UNBEZAHLBAR UND GOLDWERT.

 

Und Tatsache ist, dass es kaum Frauen gibt die in ihrem Sex -und Liebesleben selbstherrschend, selbstbewusst und innerlich frei sind.

 

Sie leben in Reaktion auf andere, auf die Vergangenheit, auf den Mann und wissen noch gar nicht, das sie der GENERATOR für die sexuelle Energie sind.

 

Glaub mir, für ihn bist du völlig uninteressant, so lange seine Welt ihm mehr Abwechslung, Erfolg und Anreiz gibt als deine Energie, wirst du nicht seine Präsenz bekommen.

 

Und ich glaube dir nicht, dass du auf seine Präsenz verzichten kannst.

 

Ich weiss, dass du dich nicht selber aus der Kontrolle bringen kannst.

 

Das hast du dir einreden lassen.

 

Die Tore für Ecstasy schließen sich heute definitiv. Die Teilnehmerinnen erleben sich neu, haben S.., Orgasmen, gehen über ihre Grenzen und nehmen ihr S.. - und Liebesleben ernst.

So wie es Königinnen tun.

 

 

MEHR DAZU.