Die menschliche Liebe ist eine Illusion

Die menschliche Liebe ist eine Illusion. So wie wir sie mitbekommen haben, so wie sie die meisten Menschen leben, ist sie nicht frei von LAST.

 

Frauen die mit mir arbeiten kommen mit einer grosser Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsarbeit, jedoch ohne die Anbindung an ihre innewohnenden Ekstase.

Es fehlt ihnen der Zugang zu ihrer femininen Essenz und sie glauben, dass Femininität und sexuelle Ekstase Zustande sind, die sie nur ab und zu erleben können und das nur in bestimmten Situationen, mit bestimmten Menschen.

 

Persönlichkeitsarbeit ohne die eigene Essenz und frei von Schatten, ist wie ein Black Friday Angebot. Ist ein: *Ich will ein bisschen fühlen wie mächtig ich bin, aber bitte gerade nicht zu viel, oder erst nachher, oder wenn ich einen Partner habe oder nach Weihnachten."

 

Das kostbarste wird behandelt wie EIN OBJEKT IM AUSVERKAUF.

 

Das Ziel: Deinen Körper exakt scannen, wo er noch nicht frei ist für die starkstrom Power deiner Ekstase, deine dunkle feminine Essenz extrahieren und die Erlaubnis Fülle und Erfüllung zu leben programmieren.

 

Ab heute gibt es 1:1 Ecstasy Sessions mit mir.

Ecstasy Initiation. 1:1 Sessions mit mir.

8 Wochen lang. 2 Mal in der Woche. Je 90 Minuten.

Ein Vorgespräch ist erforderlich.

 

Mehr