Wir lernen durch lieben und geliebt werden wie lieben gelingt

Eine intime Beziehung zu dir selbst und eine intimen Partnerschaft, schenken die Erfahrung von Geborgenheit, Zuverlässigkeit und Sicherheit.


Wir lernen durch DAS LIEBEN und GELIEBT WERDEN, wie lieben gelingt. Kein Kurs oder Buch kann uns diese Erfahrung ermöglichen.


Selbstliebe stellt sich durch die Erfahrung von Liebe ein. Wir brauchen weder perfekt zu sein, noch uns ganz aufzugeben dafür.


Das Programm Primal, welches im November startet, ist nicht ein Produkt welches du dir einfach leistest. Es ist eine Erfahrung für die du dich entscheidest:


Wie begegne ich mir selbst?

Wie offen und authentisch bin ich im unmittelbaren Ausdruck meiner Herzenswahrheit?

Wie kann ich mich ehrlich und verletzlich zeigen, ohne die ganze emotionale Ladung meiner Vergangenheit und Verletzungen meiner letzten Beziehung oder Kindheit mitzubringen?


Die Tiefe in der wir uns selbst begegnen, bestimmt die Tiefe, wo unser Partner uns begegnen kann.


Bin ich bereit mich tief einzulassen und meiner Angst, Freiheit aufzugeben oder in Abhängigkeit zu geraten, begegnen?


Bin ich bereit die Geschenke einer intimen Lebenshaltung anzunehmen?


Wir können beides erleben.


Wir sind frei und ganz in uns selbst.

Und wir können dazu stehen einander brauchen und uns sicher fühlen zu wollen.


Primal, November 2019

6 Monate, 8 Frauen


Mehr Informationen unter

www.laurabalmer.com/primal


Für Privat Coaching: Nachricht an mich