Grenzen in der Intimität

Wie wäre es, wenn du Liebe, Sex und Partnerschaft genau so leben könntest, wie du es dir schon immer erträumt hast?

 

Was wäre, wenn dieses Programm es dir möglich macht nie mehr an dir zweifeln zu müssen?

 

Noch nie hatten wir die Chance in unseren intimsten Lebensbereichen, es so zu haben wie wir es wirklich wollen.

 

Dieses Programm unterstützt dich dabei, diese wunderbare Chance zu packen und in der Liebe, frei, erfüllt und tief genährt zu sein.

Veränderung kann auch leicht sein

 

Was, wenn es ganz einfach ist erfüllt, glücklich und genährt zu sein in der Liebe?

 

Als Coach für Intimität begleite ich Menschen in eine befreite Beziehungskultur. Schnell habe ich festgestellt, dass diese Themen an der Wurzel angepackt werden müssen, damit wir langanhaltende Veränderung erlangen.

 

Transformations Coaching räumt in deiner inneren Welt, in deiner Wahrnehmung, Interpretation und Gewohnheiten in deinem Sex - und Liebesleben auf.

 

Denn genau das machen wir unbewusst; wir verfallen unseren Gewohnheit. Wir sind an bestimmte Beziehungsfallen gewohnt und merken wie wir immer wieder die gleichen Herausforderung erleben.

 

Wenn du deine Muster entdeckt hast, hast du die Power sie zu verändern und in einem ZUSTAND der Fülle, Lebensfreude und Bekräftigung zu leben.

 

Du musst nicht hart arbeiten. Du lässt dich auf dies Transformation ein und programmierst dich neu. Erfüllt, gelassen und selbstbewusst kreierst du deine Beziehungen und dein Leben so, wie sie dir gut tun.

Die 3 grössten Ängste die wir haben sind

 

  1. Ich bin nicht gut genug
  2. Ich will etwas und kann es nicht haben/es steht mir nicht zu
  3. Ich bin anders als die anderen und kann mich mit ihnen nicht verbinden

Wenn wir die Umkehrung dieser Glaubenssätze beginnen zu leben, dann verändert sich alles. Unsere Beziehungen verbessern sich, wir sind kreativ und stabil in unserer Berufswelt und grosszügig im Empfangen von Fülle.

Ich liebe Menschen. Ich liebe es zu sehen wie sie frei werden von jahrelangem Leiden in der Liebe und Sexualität.

 

Ich habe durch meine Sensitivität und eigene Lebensgeschichte, ein Gespür dafür entwickelt, wann ein Mensch im Körper und authentisch und wann in Geschichten, Verstrickungen oder Muster verfangen ist. 

 

Intuition, tiefe Wahrnehmung, Hartnäckigkeit und Wahrhaftigkeit, sagen meine Kunden und Kundinnen, seien die Eigenschaften an meinem Arbeiten, die sie am meisten schätzen.

 

Mit einfachen Tools zeige ich dir, dass du in der Liebe und Sexualität GANZ DICH SELBER SEIN kannst.


Durch die eigene Lebenserfahrung und Therapierfahrung und Ausbildungen in der Körperarbeit, habe ich einen eignen Stil von Transformations Coaching entwickelt.

 

Das was für mich am effektivsten gewirkt hat, wieder ganz mich selber zu sein und in der Liebe und Sexualität integer und erfüllt zu sein, lasse ich in meine Arbeit fliessen.

 

Die Arbeit mit tiefer Entspannung, inneren Bildern, somatischer Körperarbeit, Glaubenssätzen und Integration innerer Anteile, bietet meinen Kunden und Kundinnen eine ganzheitlich Erfahrung.

 

Um ganz in der Fülle zu leben, braucht es nicht viel, ausser ein gesundes Gefühl für unseren persönlichen Raum, ein starkes Selbstbewusstsein und eine starke Absicht.

 

Das Programm GRENZEN IN DER INTIMITÄT begleitet dich in die Tiefe und erlaubt dir radikale Veränderung. Du erhältst 7 transformative Module mit 7 verschiedenen Teachings, Audios und schriftlichen Inspirationen.

 

Deine innere Welt der Gefühle, Bilder, Gedanken brauchen neue Inspirationen, Absichten, Bilder und Gefühle. Diese Arbeit wandelt destruktive Gewohnheit und Muster in deinen Beziehungen um.

 

Den ganzen Inhalt dieses Programms kannst du perfekt in deinen Alltag integrieren, umsetzen und täglich dich mit den Meditationen neu ausrichten und prägen.