Ein freier, liebender und selbstbewusster Mensch trägt zum Frieden, zur Heilung und Befreiung von allen und Muttererde bei

Wenn all unsere Prozesse, Kurse und Weiterbildungen nur der eigenen Persona gewidmet sind, besteht eine fundamentale Verwirrung in den Köpfen der Menschen.

Ein freier, liebender und selbstbewusster Mensch trägt zum Frieden, zur Heilung und Befreiung von allen und Muttererde bei.

 

Das ist Politik vom Feinsten.

 

Zur Feier der kommenden Sonnenfinsternis am 2. Juli 2019, eine Zeit in der wir zum Feiern unserer tiefsten Herzenswünsche eingeladen werden, schenke ich dir eine enorm günstige Möglichkeit beim Verkörperte Feminintät Programm dabei zu sein!

 

Darum lade ich dich ein Teil davon zu sein und im schönsten Lebensbereich eines Menschenlebens erwacht und bewusst das Miteinander auf dieser Erde zu festigen.

 

HIER IST MEIN SONNENFINSTERNIS GESCHENK AN DICH:

VERKÖRPERTE FEMININITÄT: Fr. 888.- anstatt Fr. 5'555.- (Teilzahlungen sind möglich)

Hier findest du alle Details zum Geschenk

 

Fakt ist...

 

- wenn du keine Hingabe an dich selbst praktizieren kannst

- wenn du deinen Saboteur einfach walten lässt

- wenn dein Verstand verführbar ist

- wenn, alles ANDERE wichtiger ist, als deine wahren Herzenswünsche

 

dann ist eine intime Partnerschaft und erfüllte Sexualität nicht möglich.

 

Ein schwaches Commitment, ein trunkenes Ego, das sind DEINE FEINDE.

 

Es gibt die erfüllende Partnerschaft ohne Innere Arbeit nicht!

 

Da nützt deine Austrahlung und Polarität nichts.

 

Ohne Hingabe bist du den Verführungen der Gesellschaft und denen deines konsumfreudigen Egos verfallen.

 

Das ist vielleicht mit ein Grund, warum viele Menschen im 'vielleicht' bleiben oder im 'versuchen' und sich das Hintertörchen offen lassen, falls es mal schwierig wird, um dann wieder zu jammern oder den Selbstkritiker hervor zu holen und sich selber fertig zu machen.

 

Du wirst Menschen finden, die dich bemitleiden, garantiert!

 

Fakt ist, so wirst du eine Menge Gleichgesinnte finden und das befriedigt das menschliche Grundbedürfnis dazu zu gehören.

 

Es ist praktisch: man kann ausrufen, eine weitere Runde drehen und sich fragen was wohl der nächsten Schritt sein könnte.

 

Mit Hingabe wird es SIMPEL, ABER NICHT EINFACH.

 

Du wirst Opfer bringen müssen. Geliebte Aspekte von dir endgültig verabschieden. Du wirst mit deinen Spielchen ein ernstes Gespräch führen müssen und....

 

Deinen Fokus ausrichten!!!

 

Austrahlung, Polarität und Hingabe kannst du dir nirgendwo kaufen. Sie entstehen in dir.

 

Handgemacht.

 

Ohne das ist eine Partnerschaft und Intimität nicht möglich!