ich fühle wie deine Blicke mich öffnen

Niemand von uns zwei, ist diesem Moment da und ich fühle wie deine Blicke mich öffnen. Deine Faszination für die Magie zwischen uns zu empfangen, lässt mich aufbäumen.

Wir sind beide von etwas Grösserem, einer ozeanischen Macht umgeben, dessen Wellen wir mit unseren lustvollen Körpern aufnehmen und uns hingeben.

 

Eine aussergewöhnliche LIEBE.

 

Sie zaubert uns ein Lächeln auf unser feuchtes Gesicht.

 

Jede Bewegung kommt aus der Stille, absichtslos und hat ihren eigenen Zyklus, ihr eigenes Anfangen und Aufhören.

Lust ist ein samtweicher Teppich, der aus unserer Hingabe gewoben wird, ohne unser Zutun.

 

Lachend und staunend, schauen wir diesem magischen Akt zu.

 

Deine Finger auf meiner Klit, sind warm, breit, sanft. Regungslos lebendig. Sie horchen meinem wachsenden Ja zu und saugen meinen laaaaangen Ausatmen ein, werden noch wärmer und breiter und verschmelzen mit der weiss - rosa farbenen Perle.

Unsere orgastischen Wellen verschenken sich, ungefragt.

 

Es geschieht intime Sexualität. Sie geschieht und bricht niemals ab. Sie ist die goldene Brücke zu der wir auf Seelenebene ja gesagt haben.

 

Ihr dienen wir und opfern unser altes Leben.

 

Ein volles, liebendes, freies, geheiltes, empfängliches und reines Herz schlägt in unseren Adern.

Wir haben uns vor langer Zeit dafür entschieden, wurden durch viele Initiationen geläutert und sind jetzt für einander bereit.

 

Heilige Partnerschaft und intime Sexualität, wenn du das auch willst, begleite ich dich dabei, den dazu nötigen, puren, goldenen und leeren Gral vorzubereiten, wenn du jemand bist der MEHR WILL VOM LEBEN.

 

MEHR DAZU