Tatsache ist, dass leider zu viele Frauen nicht den S.. erleben, der sie wirklich erfüllt

Tatsache ist, dass leider zu viele Frauen nicht den S.. erleben, der sie wirklich erfüllt.

Tatsache ist, dass zu viele Frauen schlechten S.. zulassen.

Tatsache ist, dass für zu viele Frauen S.., als schmerzhaft und unangenehm erleben.

Tatsache ist, dass sie tief im Inneren nicht glauben und fühlen, dass sie qualitativen S.. verdienen, dass es sich nicht gehört danach zu fragen was ihnen gut tut, dass sie es nicht wert sind genau so viel Befriedigung zu erleben wie der Partner.

Tatsache ist, dass die meisten Frauen NICHT in Kontakt sind mit ihrer verkörperten Femininität, ihren Körper nicht kennen in seinem natürlichen, zyklischen und lustvollen Sein.

 

Die feminine Power liegt in deiner Mystik, liebe Frau. Eine innere Mystik, die weiss wie sie ECHTES VON FALSCHEM TRENNT.

 

Eine innere Mystik, die dich mütterlich beschützt, nährt und liebkost.

Eine innere GANZHEIT, die dich ermächtigt FEMININ zu sein.

Wo hast du Angst, deine Wahrheit zu sprechen?

Wo gibst du dich einfach mit _____ ab?

 

Hast du Angst vor seiner Reaktion?

Hast du Angst vor seiner Wut?

Hast du Angst, dass er dich nicht ernst nimmt?

Wird er enttäuscht sein von dir? Wird er dich beschimpfen? Wird er sein Herz verschliessen?

 

Und doch ist es an uns, egal was kommt, für uns einzustehen.

Wie machen wir das?

 

Wie kreieren wir in uns die Stärke und RICHTIGKEIT, um zu kreieren was uns WIRKLICH erfüllt?

 

SISTERHOOD - TRANSFORMATION - PLEASURE

 

Lass dich tiefer auf diese Arbeit ein, klicke hier.