Warum ich Transformations Coaching, Sex und Liebe als Seelenaufgabe angenommen habe

Warum ich Transformations Coaching, Sex und Liebe als Seelenaufgabe angenommen habe, hat mit meiner eigenen Lebensgeschichte, als orgastische, neugiere, tief fühlend Frau zu tun.

Bereits als Kind war ich fasziniert von all diesen elektrisierenden Empfindungen in meinem Körper. Auf der geistigen Ebene fragte ich mich ganz früh schon, was Liebe wirklich ist, warum sie für viele so unerfüllend ist.

Ich habe mich dann zusammen genommen, war brav und habe meine Authentizität verdrängt, um nicht "komisch" zu sein.

Doch wie es so ist, wenn wir nicht in Einheit leben, wozu wir geboren sind, legt das Leben uns Lektionen vor die Füsse, durch die wir wachsen können.

Meine Lebenserfahrung, meine Ausbildungen, mein Leben als Mutter, Geliebte, Partnerin und sexuell offene Frau, schenken mir einen großen Schatz an Wissen, Ressourcen, Verständnis und Einfühlungsvermögen, wenn sich Menschen mir anvertrauen.

Als Unterstützerin will ich eine 100% Erlaubnis verkörpern, ein erfüllendes Sexleben und Intimität erleben zu können.

Wir beginnen mit dem ersten und wichtigsten Schritt überhaupt: Selbstliebe, Selbstrespekt und Selbstakzeptanz. Eine innige, orgastische und tiefe Beziehung zu unserem Körper, unserem femininen Herzen, unsere dunklen und hellen Seiten unserer Sexualität, unseren Gefühlen und Intuition ist nicht eine Option, sondern eine Voraussetzung für ERFÜLLUNG.

Weiter erforschen wir

die inneren Balance zwischen FEMININ und MASKULIN

die eigenen Grenzen erkennen

negative Erfahrungen aus der Kindheit oder vergangenen Beziehungen integrieren und in Power umwandeln

offene und direkte Kommunikation, die Intimität schafft

Und vieles mehr!

 

Wenn du in dir auch dieses sexuelle Wesen, dass du bist befreien, lieben und herzverbunden leben willst, steht dir das

Jahresprogramm FEMININ zur Verfügung oder 

das Programm Verkörperte Femininität

Auch 1:1 Coaching über Zoom ist möglich, wenn du dein Liebes- und Sexleben exklusiv mit mir persönlich anschauen willst.

Schreib mir eine E Mail und wir schauen, welcher Weg für dich geeignet ist.

 

 

Laurabalmer@gmx.ch 

www.laurabalmer.com