Viele Frauen wissen gar nicht was sie sexuell WIRKLICH wollen

 

Viele Frauen sind sich nicht gewohnt sexuell zu empfangen, was sie wirklich erfüllt.

Viele Frauen sind sich gewohnt sich zu übergehen, um andere happy zu machen.

Viele Frauen wissen gar nicht was sie sexuell WIRKLICH wollen.

 

Und wenn sie den Mut aufbringen einen Wunsch zu äußern, erleben sie oft, dass ihnen nicht wirklich zugehört wird.

Oder, dass die sexuelle Begegnung auf ein Deal hinausläuft: Was muss ich zurückgeben, wenn ich um die Erfüllung meiner Wünsche bitte?

 

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, wie tief berührend und heilsam es ist, die Berührung, die sexuelle Erfahrung zu erleben, die mich wirklich erfüllt.

 

Nicht selten muss ich weinen oder fühle mich sehr offen und verletzlich. Momente in denen ich am liebsten ALLES in slowmotion erlebe, damit ich nichts verpasse.

 

Zu lernen wie wir genau wissen können, was wir empfangen wollen und wie wir unsere sexuellen Begegnungen gestalten können, sind Kernthemen in meiner Arbeit.

 

Willst du erfüllter sein?

Willst du dir nahe sein?

Willst du in deiner Weiblichkeit aufblühen?

Willst du happy und in der Fülle sein?

Du bist willkommen, ich begleite dich von Herzen gerne.