Viel Frauen kennen ihre feminine Essenz nicht in der TIEFE

Viel Frauen kennen ihre feminine Essenz nicht in der TIEFE.

Weder im Liebes - noch im Sexleben.

Ja, sie haben Sex.

Doch ist ihr Herz dabei offen? Ist ihre Vulva dabei ganz durchblutet und feucht.

Es ist ein zutiefst sehnlicher Wunsch von mir, Frauen die FEMININE ESSENZ in allen Lebenslagen näher zu bringen.

Angefangen in der Art wie sie zu sich selber in Beziehung sind, wie sie mit ihrem wunderbaren und orgastischen Körper umgehen, wie sie verletzlich und offen über ihre innere Welt kommunizieren und vieles mehr.

Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, wie Frauen abgeschnitten sind von ihren Körpern, ihrem orgastischen Potential und dadurch auch nicht die Beziehung führen können, die sie innig befriedigt.

Sei es, dass sie Power, sexuelle Erfüllung und Fülle dem Maskulinen abgeben oder dass sie alles alleine tun wollen und dabei ihr liebendes Herz, ihr feuriges Becken unterdrücken müssen, um DIE LEISTUNG ZU ERBRINGEN.

Diese Trennung zum Körper, zu den Gefühlen und echten Bedürfnissen beginnt oft sehr früh.

Kannst du dich daran erinnern, welche Botschaften du über deinen Körper, deinen Lebenshunger, deine Lust nach mehr, gehört hast?

Wie haben sie dein Liebes- und Sexleben geprägt?

Bist du bereit eine innige, orgastische und nährende LIEBESBEZIEHUNG zu dir Selbst aufzubauen?

Dann lass uns darüber reden, wie das für dich möglich wird. Schreibe mir über Messenger oder E Mail: laurabalmer@gmx.ch

 

HAPPY WOMAN, HAPPY PUSSY, HAPPY WORLD.