FEMININE FRAUEN SIND EINE WUCHT!

FEMININE FRAUEN SIND EINE WUCHT!

Du trägst in deinem Herzen DAS NEUE und dafür, nur dafür, brennst du.

Deine Energie ist messerscharf, wenn es darum geht Wahrheit von Lüge zu trennen.

Du empfängt alles und bleibt an nichts haften.

Deine Ekstase ist himmlisch, dein Herz bereits offen, dein Schoss wach, fließend von deiner Seele berührt.

Du WÄHLST, wer in deinem nächsten Feld sein darf, ohne rigide Mauern für die anderen bauen zu müssen.

Dort wo du 100% JA sagst, gibst du dich hin, lässt Kontrolle los.

Das kannst du, weil du weisst wie du kommunizieren musst, was du brauchst, um dich sicher zu fühlen.

Wissende Frauen sind eine Wucht und übernehmen Verantwortung für ihr Sexleben, ihre Fülle und ihre Liebesqualität.

Du setzt klar Grenzen, aus dem Herzen.

Du teilst deine Wahrheit mit.

Du wechselst deine Meinung.

Veränderung ist dein Naturell.

Du umgibst dich NICHT mit Menschen, die in sich nicht frei sind oder frei sein wollen.

Deine Wucht ist die Magie in deinem Leben. Innere Balance und sexuelle frei fließende Energie.

Sie fordert dich heraus, wo du es dir bequem machst und schüttelt dich bist du "aufgebrochen" bist und die ganze Welt SPÜRT was Sache ist.

Das ist nicht versteckte Wut.

Das ist kein Angriff.

Das ist Power, Wucht, Klarheit.

Du bist nicht hier, um deine Essenz davon abhängig zu machen, wie andere dich gerne haben möchten.

Du bist nicht das Champagner Mädchen.

Du bist nicht das modisch perfektes It Girl.

Du bist nicht abhängig vom Mann, um dich als wertvoll zu fühlen.

Du bist nicht böse, wenn du in Beziehungen, die Person bist die alles zerstört, wenn es stickig wird.

Ja, wir brauchen Erlaubnis diese Wucht zu verkörpern. Tiefe feminine Liebe, die nicht nur sanft ist. Sie beugt sich nicht, um es anderen angenehm zu machen.

Die unglückliche Prinzessin versteckt sich hinter dem Mann, hinter Karriere, hinter Oberflächlichkeit.

Innen drin ist sie zutiefst traurig und noch nicht ganz in ihrem Körper angekommen.

Ich weiss, wie das ist. Das bist nicht du. Da ist so viel mehr für dich.

 

Wenn du ready bist --> let's do it!