WEEKEND INSPIRATION: Erfahre wie du Sex, Liebe und Intimität erfüllend leben kannst

Heute war ich live in der Facebook Gruppe TURNON WOMEN. In diesem Video zeige ich auf, wie wir Transformationsarbeit verstehen können, wenn es um Sex, Liebe und Intimität geht.

 

Schau dir hier das LIVE TRAINING an.

 

INTIMITÄT ist das Geschenk, welches du dir selber schenken kannst. Ein Lifestyle in Fülle, Erfüllung und Freude.

Das ist nicht nur für dich so, sondern auch für alle Menschen, die mit dir ein Stück Lebensweg gehen.

Du bist stark, selbstbewusst, erfolgreich, du weisst was du in deinem Leben willst.

Die gleiche Qualität willst du auch in deinem Intimleben. Anstatt Konsum, bevorzugst du Tiefe, Polarität und Leidenschaft.

Die Herausforderung moderner Menschen ist es, den Shift vom Berufsleben zum Privatleben so zu gestalten, dass Beziehungen spannend, bereichernd und nährend bleiben.

 

Ich öffne dafür einen sicheren Raum, um über sehr private Angelegenheiten zu sprechen. Das Vertrauen das entsteht, ermöglicht es auch Heilung zu erfahren, wenn sich alte Wunden aus der Kindheit zeigen.

 

Ich wünsche mir sehr, dass Frauen und Männer ihre eigene Essenz im Liebesleben finden, leben und so gestalten, wie es ihnen gefällt.

 

Keine Pflichtübungen, keine Langeweile, keine vorgefertigten Abläufe.

 

Intimität hat ganz eigene Gesetze. Wie zum Beispiel weg vom Leistung erbringen müssen, hin zum tiefer Wahrnehmen. Vom Tun, um beim anderen eine Reaktion hervorzurufen, hin zum Erforschen was sich im Moment zeigt.

 

Frauen lernen in Kontakt zu kommen mit ihrem Bedürfnis nach Verbundenheit und Hingabe. Männer lernen wie sie mit Frauen eine Verbindung aufbauen können und dass ihre Wildheit willkommen ist, wenn sich die Frau sicher fühlt.

Wie ist das für dich? Willst du auch empfangen was dir wirklich gut tut? Willst unentbehrlich sein für eine Frau die sich hingeben will? Willst du das Wilde und Sanfte im Mann lieben? Willst du, dass die Anziehung bleibt?

 

Schau dir hier das LIVE TRAINING an und lass dich auf eine Zusammenarbeit ein.

 

In Achtsamkeit 

Laura