Liebe ist kein Gefühl. Liebe ist Power.

"Es kann keine Liebe geben, wenn man nicht in der eigenen Kraft bleibt. Heute, der Tag der Liebe, ist die ideale Chance, ganz dich selbst zu sein. Charisma und Stil, Intelligenz und Gespür. Sinnlichkeit, Rezeptivität und Klarheit. Kurz gesagt, ein Gleichgewicht zwischen Athene und Aphrodite."

************************************


Das Zentrum meiner Power ist nicht mehr mein Ego, sondern das meiner Seele.

Das bedeutet, dass alle meine Beziehungen dieses Bewusstsein in sich tragen müssen. Sie müssen in Balance und gesund sein.

Dazu gehört meine Beziehung zum Göttlichen, zu meinem Seelenpartner, zu meinen Freunden und Kindern.

Ich gehe in Beziehung mit meinem Leben, durch die Schönheit meiner Seele.

 

*********************

 


"Ich bin hier, damit du mich anbeten und lieben kannst.
Damit du mich verehren kannst,
so, wie du es dir schon immer ersehnt hast.

Und ich bin bereit mich dir voll und ganz hinzugeben.

Ich erlaube es dir, meine göttliche Schönheit zu verehren, durch die Vereinigung unserer göttlichen Körper.

Ich bin bereit ALLES für dich zu sein, ALLES für dich zu tun, was dir extreme Ekstase und extreme Glückseligkeit beschert.

ALLES.
ALLES.
ALLES.

Um mit Herz, Geist und Körper im JETZT zu schmelzen."

Liebe ist kein Gefühl.

Liebe ist Power.

Könige und Königinnen empfangen und geben grosszügig.

Zelebriere deine Power durch...

Erfüllenden Sex, Wahrhaftigkeit und Aufmerksamkeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0