Was muss ich tun, um einen idealen Partner anzuziehen?

Was muss ich tun, um einen idealen Partner anzuziehen? Was muss ich tun, damit meine Beziehung stimmiger, nährender und erfüllender ist?

 

Das sind Fragen die in meiner Arbeit am meisten gefragt werden.

 

Ich möchte euch heute einladen eure Sicht auf Liebe, Intimität und Sex vielleicht zu verändern auch wenn sie neu ist für euch. Vielleicht habt ihr die gleiche Sicht und ihr könnt von folgenden Worten profitieren.

 

Wenn wir einen Partner wählen, wählt nicht unser Bewusstsein, sondern unser Unterbewusstsein. Das heisst, all unser unbewussten Muster aus der Kindheit, wählen sich den Partner.

 

Die Natur hat das mit der Chemie des Verliebtsein so eingerichtet.

 

Das heisst, dass nach einiger Zeit in der Beziehung, wenn die Hormone abschwächen, dieses Unterbewusste eingreift und dann geschieht oft die Desillusionierung in der Liebe.

 

So auf die Frage was muss ich tun, gibt es zwei antworten

 

1.     Selbsterkenntnis, das heisst mit einer Taschenlampe, Coach, das Unterbewusstsein beleuchten und sich selbe kennenlernen, aha darum ticke ich so. Das heisst, das ist  das was wir wirklich tun können und was erforderlich ist damit Liebe und Sex erfüllend gelingen. Was das auch heisst, dass wir sein müssen wer wirklich sind und komme da ich zur zweiten Antwort

2.     Die Anstrengung jemand anderes zu sein ablegen. Menschen passen sich an indem sie sich bemühen irgendwie zu sein, wie es einem Ideal entspricht, um liebenswert zu sein.

 

a.     Das kann sein, dass wir unsere Power abgeben

b.     uns anpassen und vieles mehr

 

Kennst du solche Aussagen von dir oder anderen Frauen:

 

  • Ich habe so viel gegeben und doch sieht er mich nicht/ liebt er mich nicht/hat er mich verlassen
  • Ich habe alles für ihn/die Familie gemacht und bekomme dafür kaum bis gar keine Anerkennung
  • Ich gebe mir so viel Mühe, damit wir es schön haben, er seinerseits trägt weinig dazu bei
  • Ich bin nicht klug, erfolgreich, schlank, intelligent genug, um geliebt zu werden

Habt ihr selber auch solche Sätze die ihr euch sagt, wenn Beziehungen frustrierend werden?

 

Was ist ein Hinweis den euch mitgeben kann heute

 

Ja, seid euch selbst, euer natürliches und authentisches ICH ist gefragt.

Gleichzeitig, werdet selber zum Idealen Partner, dann wird es die Beziehung auch.

 

Und da kommt die innere Arbeit an der eigenen Persönlichkeit hinzu. Sie schenkt uns Selbstbewusstsein und Wissen darüber wer wir sind und was wir brauchen um geliebt zu werden.

 

Selbstbewusstsein ist eine der attraktivsten weiblichen Eigenschaften, die für erfüllende Liebe und Leidenschaft wichtig sind.

 

Selbstbewusstsein ist eine einfache, aber tiefgreifende Haltung dem Leben gegenüber: Eine selbstbewusste Frau lebt und liebt aus der inneren Fülle, als aus Mangel.

arbeite mit mir online transformativ und heilsam


  • Wenn du in der Fülle lebst, weisst du, dass du ein Geschenk, liebenswert und geschätzt bist und die Begegnungen mit die eine Bereicherung für deine Mitmenschen.
  • Du kennst deinen Wert und du weisst, dass du dir eine erfüllende Beziehung zu steht und du gibst dich nicht mit einem Mann oder einer Beziehung zufrieden, die deinen Werten nicht entsprechen.
  • Weil du dir und deiner Liebesfähigkeit vertraust, hast du keine Zweifel daran einen grossartigen Mann anzuziehen oder zu behalten, Kompromisse gehst du keine ein.
  • Das heisst auch, dass du den positiven Absichten deines Gegenübers traust und weisst, dass alles was er tut aus einem liebenden Herzen entspringt.
  • Wenn du selbstbewusst bist, kannst du dich auf deine Fähigkeiten verlassen einen, grossartigen Mann anzuziehen oder zu behalten und du bist zuversichtlich, dass du das Beste verdienst.
  • Mit einem schlechten Benehmen eines Mannes findest du dich nicht ab.
  • Du wirst dich mit Verspätung, Unhöflichkeit, Sexismus oder anderen negativen Charaktereigenschaften nicht begnügen und sie auch nicht tolerieren.
  • Du setzt deine Grenzen und spricht Dinge an, wenn dich sein Verhalten unsicher oder Abgelehnt fühlen lässt.

 

Beim Daten

  • Pflege und respektieren deine Freundschaften und verwerfe deine lang geschmiedeten Pläne nicht, nur um mit ihm ein bisschen Zeit zu verbringen
  • Zeige, dass du eine selbstbewusste Frau mit Werten bist, indem du ihm zeigst, dass er sich die Zeit mit dir verdienen muss, da deine Zeit wertvoll ist.
  • Deine Wochenenden sind kostbare Freizeit für Erholung und Spass. Sei nicht bereit Zeit damit zu verschwenden in Aktivitäten, die für dich nicht stimmen sind
  • Wenn du einen Mann gerade kennenlernst, dann plane das erste Date nicht am Wochenende, da es deine wichtigste Erholungszeit ist. Wie wäre es mit einem Kaffee oder ein Mittagessen am Mittwoch? Oder ein Spaziergang nach der Arbeit?
  • Lasse es langsam angehen, damit er dir zeigen kann, wer er ist und umgekehrt
  • Wenn er dich am Freitagnachmittag anruft, um am Samstag auszugehen und dann sag ihm, dass du bereits Pläne hast. Kurzfristige Einladungen geht er davon aus, dass du kein Eigenleben hast.
  • Gib ihn eine Chance mit positiven Bemühungen dein Liebeskonto zu füllen
  • Lass dir Zeit und beobachte ihn: Ist er lustig, freundlich und großzügig? Behandelt er dich gut?
  • Mit der Zeit kannst du ihm auch Zeit deines Wochenendes schenken, wenn du die Zeit mit ihm geniesst und würde ihn gerne sehen, aber Sie sind Samstagabend schon beschäftigt.

Worum es hier geht, ist ein wichtiges und starkes Prinzip:

 

Männer schätzen, was sie sich verdienen müssen!

 

Wenn er das Gefühl hat, dass er deine Gunst verdient und die Beziehung voranschreitet, wird er es wertschätzen, die Beziehung und Verbindung mit dir als sein ganzer Stolz als der Mr. Richtig feiern zu dürfen.

Das sind ein paar Dinge, die wir konkret tun können. Mit und durch unser Bewusstsein. Angezogen werden wir uns von emanden fühlen, der uns triggert und unsere unentwickelten Seiten in uns hervorruft.

 

Wenn dein Selbstbewusstsein noch nicht so stark ist in diesem Lebensbereich, dann habe ich hier ein paar tipp, was du vermeiden kannst:

Vermeide dies:

  • Lass herablassende Bemerkungen über dich selbst los („Ich weiß, dass ich heute schrecklich aussehe.“) und lenke von Komplimenten nicht ab (Danke, danke, aber ich glaube es dir nicht.").
  • Akzeptiere keine Termine in letzter Minute, wenn er seine Zeit mit dir nicht verdient hat.
  • Streiche Pläne mit deinen Freunden und deiner Familie nicht, um mit ihn zusammen zu sein, vor allem am Anfang
  • Lass unhöfliches und forsches Verhalten nicht zu, sag ihm was du brauchst, willst und schätzt
  • Nimm dir Zeit herauszufinden welches seine Absichten sind im Leben, ihn wirklich kennen zulernen
  • Werde nicht zu schnell intim oder sexuell, bis wirklich bereit bist dazu
  • Erlaube euch zuerst eine emotionale / verbindliche Beziehung aufzubauen. Bestimme du das Tempo wie schnell es zu sexuellem Kontakt kommt.

Übung - Must Haves & Deal Breakers

 

  • Verschwende nicht viel Zeit damit, einen Mann in jemanden zu verwandeln, der nicht bereit ist Bewusstseinarbeit zu tun
  • Auch wenn er sich als nicht ideal entpuppt, wenn er bereit ist sein Unbewusstes anzuschauen, dann hat die Beziehung eine Chance
  • Kommunizieren frühzeitig, was du von einem Mann willst, so dass er seine besten Seiten zeigen kann

Dann gibt es Tatsachen, die wir von vorherein abklären müssen.

 

Überlege, welche Eigenschaften deine 3 MUST-HAVES in einem Mann sind. Das sind Qualitäten, die dich in einer Beziehung glücklich machen. Ein Beispiel wäre, dass er familienorientiert sein muss oder sich für die persönliche Entwicklung interessieren muss. Vielleicht hast du Kinder und willst wirklich einen Mann, der gerne mit Kindern zusammen ist. Was sind deine 3 MUST HAVE’s?

 

1. ______________________________________________________________________

2 .______________________________________________________________________

3.______________________________________________________________________

 

Und was sind deine drei grössten DEAL BREAKERS. Was würde dich absolut abstoßen?

Kannst du damit leben, wenn ein Mann seine Versprechungen oder Vereinbarungen ständig bricht?

 

1. ______________________________________________________________________

2 .______________________________________________________________________

3.______________________________________________________________________

 

Tägliche Affirmation:

Ich bin eine begehrenswerte und sexy Frau, die in meinem Leben eine Fülle von Liebe hat.

 

In Achtsamkeit

Laura Balmer

 

 

 

P.S. Bist du bereit für Mehr? Wenn ja, dann sind das Möglichkeit für dich, dein Sex - und Liebesleben zu erleben, wie du es dir wünschst.

 

COACHING: Möchtest du 1:1 von mir gecoacht werden? Dann hast hier die Möglichkeit: https://www.laurabalmer.com/coaching/

Arbeite mit mir online, das sind deine Möglichkeiten: https://www.laurabalmer.com/arbeite-mit-mir/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0