Bist du eine TURNON WOMAN?

Bist du eine? Eine Turnon Woman? Eine Frau die ihre Weiblichkeit, ihre Lebenslust und ihren Hunger nach Mehr lebt? Darf sie sein, aufatmen, bestimmen, sich nehmen was sie braucht und sich nicht mit weniger als mit qualitativen Beziehungen, nährenden und erfüllenden Sex und Fülle in allen Lebensbereichen geniessen?

 

Finde es heraus!

  • Ich bin eine Turnon Woman und ich geniesse meine Wechselhaftigkeit. Heute will ich es so, bereits heute Abend hat meine Lust eine ganz andere Richtung eingeschlagen UND ich bin ok damit!
  • Ich bin eine Turnon Woman und zeige mich als sexuell freie Frau. Ich geniesse mein Charisma, bin verspielt und eine Bereicherung für meine Intimpartner. 
  • Ich bin eine Turnon Woman und ich liebe es grosszügig zu empfangen. Alles. Bedingungslos. Die Wünsche, die Eigenart anderer, die Ablehnung und Kritik meiner Mitmenschen. Dabei bleibt mein Herz offen und verletzlich, ich habe Mitgefühl und weiss, dass wir die Welt stets so sehen, wie wir uns fühlen und nicht wie sie tatsächlich ist.
  • Eine Turnon Woman liebt Sex, hat Sex, kennt ihre Vorlieben, Fantasien und dunklen und hellen Aspekte ihrer Sexualität. Ohne Scham und ohne sich klein zu halten, ist sie eine Einladung an seine Spielpartner das Leben zu feiern.
  • Die Wildheit einer Turnon Woman ist nicht an ein Deal gebunden, wie Kinder kriegen, Sicherheit finden, Anerkennung bekommen, den Mann besitzen oder gar steuern zu wollen. Sie liebt und ist intim mit dem einzigen Ziel, Freude zu haben und diese zu vermehren.
  • Eine Turnon Woman wartet nicht passiv auf den Prinzen auf dem weissen Pferd und ist muffig, wenn er ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit schenkt. Liebevoll und mit klarer Kommunikation zeigt sie ihm auf, wie er für sie zum Helden werden kann.
  • Eine Turnon Woman zeigt einem stark Ich - bezogenen Mann, wie er sich wieder mit seinen eigenen Gefühlen rückverbinden kann. Seiner ständigen Frage, wann er was und wie profitieren kann, was er davon hat, begegnet sie mit Mitgefühl, nimmt wenn nötig das Tempo raus, gibt in achtsamer und klarer Kommunikation spezifische Anweisungen. Auch wenn sein Ego etwas angekratzt sein wird, wird er es lieben sie glücklich machen zu können.
  • Eine Turnon Woman kennt ihre Orgasmen, dessen verschiedenen Stufen, die Beschaffenheit ihrer Pussy und alle inneren, magischen Orte der Lust. Sie macht ihren Orgasmus nicht vom Aussen abhängig. Selbstliebe und Masturbation gehören zu ihren Alltag genau so wie Essen und Trinken.
  • Eine Turnon Woman kennt den Unterschied zwischen der Angst zu viel zu sein und wenn sie Gelüsten nachgeht die Kompensationen für ihre echten Bedüfnissen sind.
  • Eine Turnon Woman lässt frei und hat nicht den Anspruch die Nr. 1 zu sein. Sie weiss, dass Attraktivität und Flirt überall stattfinden können. Sie weiss, dass es eine Illusion ist zu erwarten, dass ihre intimen Partner nur sie attraktiv finden.

Lerne mehr darüber im Online Programm Selbstbewusst & Feminin: 

Auch für Männer geeignet. Ein Online Programm mit 8 Modulen zum Selbststudium

Täglich begleite ich meine Kunden und Kundinnen dabei, das WILDE und das HERZ zu entfesseln und zu verbinden. Beide sind verschüttet unter uralten Illusionen was Frau ist, was Mann ist. Wir alle haben Qualitäten in uns, die nichts mit unserem Geschlecht zu tun haben.

  • Intuition
  • Einfühlungsvermögen
  • Sensitivität
  • Körperbewusstsein
  • Wildheit
  • Lebensfreude
  • Lust
  • Ekstase
  • Kreativität
  • Fürsorge
  • Fokus
  • Willensstärke
  • u.s.w. 

Diese werden gerne entweder Frauen oder Männern zugeteilt. Bei mir geht es darum, dass Menschen die persönlichen Eigenschaften entwickeln, die ihnen erlauben liebende, einfühlsame und leidenschaftliche Partner/ Menschen sein zu können. Männer wird früh die Gefühlswelt und Fürsorglichkeit abgewöhnt. Frauen ihre Wildheit und Grösse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0