4 Schritte wie du in Kontakt kommst mit deinen Wünschen und wie du sie anbringen kannst

 

 

"Es gibt nichts was Männer und Frauen glücklicher macht, als eine turnon bzw. eine glückliche und erfüllte Frau zu lieben oder zu sein!" 

Eine erfüllte Frau gibt den Männern die Sicherheit und Genugtuung, dass es ihr wohl ist und sie alles richtig machen (und sie sicher nicht verletzen) und für die Frau ist erfüllt sein, das tief befriedigende Gefühl, dass sie mal nur für sich schauen darf und empfangen kann was ihr wirklich gut tut.

 

In diesem Video führe ich dich in 4 Schritten zu mehr Klarheit über deine Wünsche.


 

Ich arbeite mit Frauen nicht nur an den Themen Transformation und Heilung, sondern auch an ihrer Beziehung zu ihrem sexuellen Selbst und ihren Wünschen.

 

Es gibt viele Methoden und Inspirationen in Kontakt zu kommen mit den eigenen Wünschen. Vom Visionsboard, Blockaden lösen, Mantra Singen und den Glauben an das Universum.

 

Das sind gute Wege sich auf die eigene Reise zu begeben eine TURNON Frau zu sein. Der nächste wichtige Schritt und Level ist

 

 

Frage danach! Hier findest du 13 heisse Fragen LET'S TALK ABOUT SEX

 

 

Frage danach, was du wirklich willst! Das ist eine sehr intensive Erfahrungen, die uns sehr verletzlich macht und tiefe De - Konditionierung braucht.

Was ist, wenn er nein sagt?

Was, wenn ich nicht bekomme was ich will?

Was, wenn ich ich peinlich bin und blöd dastehe?

Was, wenn er denkt, dass ich befehlerisch bin?

Was ist, wenn er denkt ich wäre bedürftig?

Ich glaube ich warte auf das nächste Mal.....

 

 

Frage dich:

 

Wie ist deine Beziehung zu deinen Wünschen und Bedürfnissen heute?

Hast du sie ernst genommen?

Hast du den Kaffee getrunken, der dir zu heiss serviert wurde?

Hast du dich im Bus ans offene Fenster gesetzt, wo dich die Zugluft am Nacken störte?

Hast du dich mit einem oberflächlichen Gespräch mit deinem Schwarm zufrieden gegeben?

Hast du schweigend vorgespielt den Sex zu geniessen, auch wenn du vor 20 Minuten bereits die Freude daran verloren hast?

Hast du bei einer Konversation weiterhin gelächelt, auch wenn du gelangweilt warst?

Hast du dir dein Abendessen selber gekocht, auch wenn du in dir den Wunsch hattest 'von jemanden bekocht' zu werden?

 

Ich weiss, es ist schwierig sich vorzustellen, die ganze Zeit die eigenen Bedürfnisse aussprechen zu können. Ich glaube wir dürfen mutiger sein.

 

ORGASMIC WOMEN Workshops bieten dir Raum und Erfarungsräume Kernkompentenzen deines orgastischen Seins zu lernen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0