VIDEO: Wie das Feminine geliebt werden möchte

 

 

Es ist meine Leidenschaft das FEMININE in seinen Aspekten, Archetypen, Eigenschaften und Qualitäten zu erforschen. Es fliesst ganz viel Liebe, Selbsterfahrung und Interesse rein, Räume zu schaffen, damit wir wieder in Verbindung kommen mit unserer weiblichen Kraft.


Was bedeutet es Frau zu sein in der heutigen Zeit? In der Beziehung zu uns, zu unseren Kindern, zu Freunden und zum Partner?

Wie können wir tiefe Verbundenheit kreieren, erleben und unser verwundetest Selbst heilen, so dass unsere Wildheit, Lebens - und Schöpferkraft frei fliessen kann?

Die Reise beginnt tief in unserem Schoss, unserem Bauch und unserem Herzen. 



Mit liebevoller Achtsamkeit, Wahrnehmung und Neugier verbinden wir uns wieder mit unserer femininen Kraft, unseren Empfindungen und Gefühlen, unserem Körper und unseren Wurzeln.

 

 

Erfahre orgastisches Sein als entspannter, natürlicher und wohltuender Zustand!

Wage einen mutigen Schritt ins Unbekannte und doch so Natürliche in dir. Lass dich auf eine Reise ein, die dich mit deiner femininen Kraft, Kreativität und Lebensfreude rückverbindet. Gemeinsam, nicht allein, erleben wir Seelennahrung und schenken einander Geborgenheit, Wertschätzung und Halt.

"Intimität beginnt in dir. Kannst du dir erlauben, dir so viel Achtsamkeit und Wertschätzung entgegenzubringen? Kannst du dich, in dich hineine entspannen, sein und wahrnehmen was ist und das als GENUG empfinden?"

 

Schreibe dich hier ein und bleibe mit mir verbunden.

 

In Achtsamkeit

Laura