WIE DU DURCH VEREINBARUNGEN STARKE UND ERFÜLLENDE BEZIEHUNGEN ERLEBEN KANNST

Viele Menschen setzen sich mit der Wichtigkeit von Vereinbarungen in Beziehungen gar nicht auseinender. Sie gehen davon aus, dass die Liebe das von alleine regelt. Auch klingt das für die nicht besonders sexy, wenn es darum geht Vereinbarungen über Zeit, Geld, Sex, Beziehungsgestaltung u.s.w. geht.

Da entstehen die Missverständnisse, Grenzüberschreitungen, Unehrlichkeit, Rückzug, Manipulation und Kontrolle. Alles Dinge, die Beziehungen belasten.

 

Wenn es erstmal soweit ist, dass wir uns nicht gesehen, missachtet, überfordert, eingeengt oder nicht verstanden fühlen, zweifeln wir an der Beziehung, am Partner, an der Freundschaft, geben uns geschlagen oder suchen nach Erklärungen, wie, dass es wohl nicht der richtige Zeitpunkt für eine Partnerschaft ist.

 

In meiner Arbeit möchte ich dir Intimität näher bringen und dir aufzeigen, dass in der Komplexität, die mit sich bringt, Vereinbarungen es dir und deinem Gegenüber einfacher machen, erfüllende Beziehungen zu erleben.

 

Sind Vereinbarungen nicht unsexy?

 

Ich für mich, möchte nicht in Beziehungen sein, in denen ich nicht meine Wünsche und Grenzen anbringen kann, ich mir nicht sicher sein kann, dass wir am gleichen Strick ziehen und Liebe und Sex nicht erforscht werden können.

Am Anfang, ist es ungewohnt mit deinem Partner Vereinbarungen einzugehen. Auf lange Sicht gesehen, bringen sie sie nötige Sicherheit und Klarheit, die in Beziehungen essentiell sind.

 

In diesem Live Training lernst du

 

- Wie du herausfinden kannst, welche Vereinbarungen dir wichtig sind

- Welche Vereinbarungen Intimität ermöglichen und deine Beziehungen erfüllend machen

- Was du tun kannst, wenn du dich in Beziehungen verärgert, unerfüllt oder nicht gesehen fühlst

- wie du mit zwei einfachen Fragen im Alltag Lust, Grenzen, Intimität und Erfüllung spielerisch leben kannst

 

 

 

Wenn du lernen willst, wie du orgastisch und intim sein, dich sicher und frei, mit dir uns anderen fühlen kannst, lade ich dich ein mit mir verbunden zu bleiben.

 

Folgende Möglichkeiten biete ich dir:

 

Tagesworkshop ORGASMIC WOMEN 31.8.2018: https://www.laurabalmer.com/kalender/orgasmic-women/

 

Online Training ORGASMIC MEDITATION, ab 1.9.2018: https://www.laurabalmer.com/privat-premium-coaching/orgasmic-meditation-training/

 

Online Programm BEFREITE WEIBLICHKEIT UND ERFÜLLENDE BEZIEHUNGEN: https://www.laurabalmer.com/online-programme/befreite-weiblichkeit-erf%C3%BCllende-beziehungen/

 

 

In Achtsamkeit

Laura

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    alenna alison (Sonntag, 26 August 2018 00:13)

    Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor ODUMODU meinen Mann zurückbrachte, der sich für ein gutes Jahr von mir trennte. Am ALENNA mit Namen aus RUMÄNIEN. Obwohl ich am ganzen Körper Mund habe, wird es nicht ausreichen, Doktor ODUMODU für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich für ein Jahr von mir und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor ODUMODU meinte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden soweit zurückkommen wird, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und bereitete einen kleinen Mann vor. Mein Mann rief mich genau an, als Doktor ODUMODU sprach. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir glücklich wieder für die letzten 9 Münder. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Emil: drodumodusolutions@gmail.com

    AUCH HAT DAS FOLGENDE VIRUS HEILEN.
    1 * KREBS HEILEN
    2 * HEPATITIS B
    3 DIABETES CURE
    4 * Klingelton Heilung
    5 * STROKE CURE
    6 * WARTS CURE
    7 * HBP HEILUNG
    8 * SCHWANGERSCHAFT
    9 * PENIS ERWEITERUNG
    10 * HIV Heilung