Wir wollen alles

 

Vielleicht bist du auch ein Mensch wie ich. Ich will alles. Ich will Liebe, Sex, Fülle und Ekstase.

 

All inklusiv, so zu sagen.

 

Ich liebe den Sommer. Ich liebe das Meer, den Strand, meine innere Freiheit, meinen Körper, ich liebe meine Kinder, ihre Schönheit und ihr Glücklich sein.

 

Ich liebe meine Arbeit und die Freiheit es mir selber einrichten zu können, wie , wann, wo und mit wem ich arbeiten/zusammen sein will.

 

Ich liebe meinen Sex, der so oder so in mir bebt, egal ob ich Single bin oder nicht.

 

 

Beigebracht wurde mir etwas ganz anderes.

 

  • Es gehört sich nicht.
  • Was denken die anderen.
  • Du kannst nicht "s Füüferli und z Weggli ha".
  • Es ist einfach so, da kann man nichts machen.
  • Zuerst die Arbeit, die Kinder, der Partner und dann vielleicht auch ich, aber nicht zu viel.
  • Falle nicht auf, das ist gefährlich.
  • Sei nicht zu glücklich, der Hammer kommt umso stärker.

 

Die Zeiten sind vorbei. Diese Angst passt heute nicht mehr.

 

 

 

Wir alle haben heute Zugang zur Fülle, zu Möglichkeiten und Chancen, zu unbegrenzter Freude, Lebenskraft und Ekstase.

Wir wollen alles. Und wir können es haben.

 

 

Nein, ohne Bestrafung, ohne Haken, ohne, dass wir einen Preis dafür bezahlen müssen.

 

 

Stattdessen ist die Frage:

"Ja, und was noch? Ja, und was noch? Ja, und was noch? Ja, und was noch?"

 

Mein Herz ist offen, offen, alles zu empfangen, das Leben, Leute, Fülle, Liebe, Misstrauen, Zweifel, Ängste, denn, wenn ich nichts mehr von mir wegstossen muss, bin innerlich frei.

 

Und diese innere Freiheit ist auch für dich möglich. Willst du sie?

 

 

Aus dieser Fülle in mir und um mich herum, will ich mit dir Zeit verbringen und lade ich dich ein, ein Premium CoachingOnline ProgrammWorkshop oder ganz einfach ein privates Beratungsgespräch mit mir zu buchen.

 

 

In Achtsamkeit

Laura

Kommentar schreiben

Kommentare: 0