Ich habe heute Geburtstag und ich spüre Trauer. Orgastisches Sein, als Medizin für unser Frausein

Ich habe Geburtstag und ich spüre Trauer. Heute vor 41 Jahren wurde ich geboren. Für meine Mutter eine schmerzhafte und zerreissende Prüfung.

 

Ein Kind auf die Welt zu bringen, mit dem tonnenschweren Schmerz im Herzen, meinen Bruder todkrank zu wissen. Ein rothaariger Engel, der mit Krebs kämpft.

 

Erschöpft hat sie in der letzen Stunde der Geburt aufgegeben und ich wurde geholt. Trauer und Verzweiflung waren da. Ich habe Geburtstag und ich spüre Trauer. 

Die Trauer von heute vermischt sich mit warmem Mitgefühl und Liebe. Liebe und Verständnis für alle Beteiligten. Ich feiere die Tiefe, die mir das Leben geschenkt hat.

 

Die Trauer schenkt mir immer wieder Tiefe. Das Fühlen hinter die Schleier. Das Wissen, um unsere Endlichkeit und die innere Stille, die Begegnungen wertvoll und wahrhaftig macht.

 

In meiner Arbeit mit Frauen lernen wir, dass alle Gefühle ihre Berechtigung haben und dass sie zum Fühlen da sind. Wir lernen, dass wir Ekstase, Glückseligkeit, tiefe Liebe und Hingabe nicht in ihrer Ganzheit erfahren können, wenn wir uns Wut, Hass, Rache, Trauer, Neid und Verwirrung nicht erlauben zu fühlen.

 

Hell und Dunkel gehören zum Leben. 

 

Gemeinsam erforschen wir unsere sexuelle Kraft, unsere Lust und orgastisches Sein und knüpfen an unsere Lebenskraft wieder an.

 

Ein Ausstieg aus innerer Erstarrung, Ärger und Trauma hat mir das Annehmen und Anerkennen meiner sexuellen Natur ermöglicht. Orgastisches Sein, Ekstase und die vertiefte Wahrnehmung meines Körpers, haben mich innerlich zum Schmelzen und zurück ins Leben gebracht.

 

Die Medizin für Körper, Geist und Seele heisst Oxytozin. Das Hormon der Liebe und Verbundenheit, welches unseren Schoss heilt und Stresshormone abbaut.

 

Orgastisches Sein ist für Frauen eine Reise zurück in die Eigenverantwortung, ihre feminine Seite und Sexualität zu heilen, zu ehren und Empfänglichkeit zu leben.

 

Empfänglich, orgastisch, in sich ruhend und im Verbund gleichgesinnter Frauen, sind wir stark und fähig Wunder zu bewirken. Von Konkurrenz, Vergleich und Abstand, kommen wir zurück in einen ursprüngliches Zusammen sein und gegenseitiges Bekräftigen. Und das auf eine ganz "rohe", natürlich, direkte und ehrliche Art.

 

Ich habe Geburtstag und ich spüre meine Trauer als Kraft und Mut in mir. Mut mein Herz und Schoss für das Leben in ihrer Vielfalt in mich hinein fliessen zu lassen und Echtheit zu meinen Schwestern fliessen zu lassen.

 

Zurück in den Verbund von Frauen, der sich nährt und unterstützt, liebt und berührt. So kann unsere Mutterwunde heilen.

 

Lasst uns wieder fühlen, Alles. Und echt sein. Von wild, dunkel, direkt und gierig bis zu sanft, zart, weich und fliessend.

 

In Liebe 

Laura

 

 

Das "Befreite Weiblichkeit & Erfüllende Beziehungen" Angebot, ist ein transformatives Online Programm für Frauen die Mehr wollen. Mehr Erfüllung in der Sexualität, nährende Beziehungen und einen freien und lustvollen Zugang zur eigenen Weiblichkeit. Erfahre hier mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gabriela (Sonntag, 25 Februar 2018 09:01)

    Ein toller Beitrsg, merci!

  • #2

    Laura (Sonntag, 25 Februar 2018 18:22)

    Sehr gerne, liebe Gabriela!

  • #3

    alenna alison (Sonntag, 26 August 2018 00:24)

    Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor ODUMODU meinen Mann zurückbrachte, der sich für ein gutes Jahr von mir trennte. Am ALENNA mit Namen aus RUMÄNIEN. Obwohl ich am ganzen Körper Mund habe, wird es nicht ausreichen, Doktor ODUMODU für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich für ein Jahr von mir und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor ODUMODU meinte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden soweit zurückkommen wird, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und bereitete einen kleinen Mann vor. Mein Mann rief mich genau an, als Doktor ODUMODU sprach. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir glücklich wieder für die letzten 9 Münder. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Emil: drodumodusolutions@gmail.com

    AUCH HAT DAS FOLGENDE VIRUS HEILEN.
    1 * KREBS HEILEN
    2 * HEPATITIS B
    3 DIABETES CURE
    4 * Klingelton Heilung
    5 * STROKE CURE
    6 * WARTS CURE
    7 * HBP HEILUNG
    8 * SCHWANGERSCHAFT
    9 * PENIS ERWEITERUNG
    10 * HIV Heilung