Über Lippenstift & Femininität

Femininität und Sexualität ist nicht nur Lippenstift auftragen, feminine Kleidung und erotische Fantasien (obwohl ich alles daran liebe!)

 

Dich selber zu kennen, tief innen drin, macht dein ganzes Leben entspannter, viel Entspannter!

Und das ist mein grosses Ziel, dass ich für dich habe. Dass du deine Femininität inklusive Schatten und Tabus kennst, verkörperst und GANZ DU SELBST bist.

 

Vielleicht kennst du meine Geschichte schon und dass ich mich furchtbar für meine sexuelle Wucht und Weiblichkeit geschämt habe. Und das ist eine schmerzhafte Lebensweise.

Ganz uns selbst sein, macht uns glücklich. Ganz uns selbst sein macht uns attraktiv.

 

Wenn du dich selbst kennst, beginnst du deinem Instinkt mehr zu trauen.

Ganz tief in dir drin weisst du was dein Körper braucht um sich entspannen und öffnen zu können und wie du Lust und Nähe leben willst. Ich weiss, dass DU es weisst. Aber, dann gehst du in der Keller deiner Schatten und da heisst es: "Ist es ok so wie ich bin? Wird mich jemals jemand lieben, wenn ich mich wirklich zumute?"

 

Dann lenkst du dich ab mit Arbeit, anderen helfen oder einmal mehr dich zu fragen, was du wirklich willst... du brichst ab, fängst von vorne an, zweifelst, fühlst dich überfordert und brauchst eine Auszeit (aber von wem oder was?).

 

Wenn du damit beginnst deinen Sex und deine Femininität entspannt und im Tempo deines Instinktes zu leben und zu erforschen, dann bekommt Lust eine ganz andere Bedeutung für dich. Du musst dich nicht mehr an sein Tempo anpassen, du spürst dich gut genug und zeigst Moment für Moment was sich gut anfühlt. Die innere Genugtuung und Zufriedenheit kommen von Innen und wenn er mal nicht für dich da sein kannst, badest du in Gleichmut und Ekstase, die in dir entsteht.

 

Du sagst mit einem offenen Herzen nein, ohne Schuldgefühle und Angriff, du sagst ja auch wenn du dich verletzlich fühlst und keine Kontrolle hast. Es lohnt sich so sehr, dich mit dir und deiner Sexualität und deinem Schatten auseinander zu setzen. Deine freifliessende sexuelle Energie macht dein Leben so viel einfacher, lustvollen und du fühlst tief mit dir selbst und deiner Einzigartigkeit verbunden, dass du den Drang die innere Leere zu füllen gar nicht mehr kennst.

 

Du bist erfüllt mit dir selbst.

 

Und das Beste daran: So etwas wie Neid und Vergleich gibt es nicht mehr, denn niemand kann sein, wie nur Du es sein kannst! Sind das nicht gute News?