3 Offenbarungen, die ich, als orgastische Frau gelernt habe

1) Der lustvolle Weg, die Dinge zu tun, schenkt uns IMMER mehr Fülle!

 

Wie sehr habe ich mich in Beziehungen verstrickt und alle Schattenthemen auf andere projiziert. Ach herrje, wie glaubwürdig unser Schatten uns doch Geschichten des Leidens verkauft und dass wir es verdient haben geliebt zu werden, während wir mit verschlossenem Herzen und Pussy auf den Prinzen auf dem weissen Pferd warten.

 

Für viele Jahre habe ich geglaubt, dass ich mich ganz fest anstrengen muss, um liebenswert zu sein, habe Beziehungsarbeit getan, damit die Liebe gelingt.

 

Wenn ich mich, meine Desires und meine sexuelle Lust zurückhalte, wenn ich mich anpasse, dann werde ich geliebt.

 

Oh, und jedes Mal, wenn ich mich, meinen Sex, mein freies Fliessen priorisierte, hatte ich ein furchtbare schlechtes Gewissen oder es musste für etwas nützlich sein, also irgendwie für etwas gut sein.

 

Und dann knallte es heftig, als ich lernte, dass es keine Opfer gibt und dass nur souveräne Menschen auch erst wirklich das Zeug dazu haben Liebe, Erfüllung, Ekstase und finanzielle Fülle lustvoll zu generieren.

 

Ich habe gelernt, dass geben, nähren und den Raum für jemanden halten, maskuline Eigenschaften sind und dass ich so Männer entmanne!!!

 

Es hat eine Weile gebraucht die Mutterrolle abzulegen, meine Dramen in TURNON umzuwandeln und bis ich verstanden habe, dass nur mein ureigener TURNON es ist, der alles in meinem Leben massiv erblühen lässt: den Sex, die Liebe, mein Geldfluss, meine Gesundheit...

 

Heute ist es DAS MUST HAVE für Frauen in meinem Feld, dass sie lernen ihr Liebeslicht zu entfesseln, sich zu zu muten und von der Reaktion, vom Resultat oder der Anerkennung von aussen zu lösen.

 

Ich bin von einer verärgerten, verstrickten und ängstlichen Frau, zu einer lustvollen, empfänglichen und femininen Frau gewachsen, die das Maskuline zutiefst anerkennt, respektiert und liebt, in mir und in meinem Partner.

 

 

Die nächsten Posts widme ich all meinen Erkenntnissen, bleib aufmerksam. Als Kind müssen wir uns an unsere Familie und Umgebung anpassen, um überleben zu können. Doch jetzt als Erwachsene Person, musst du dich wirklich nicht mehr anpassen und die Tore zu seiner Energie für jeden offen halten. Es macht uns wütend wie verrückt.

 

In der Zwischenzeit, will ich dich auf mein kommenden Programm ORGASMIC LOVE aufmerksam machen.

 

Orgasmic Love ist EINE EMBODYMENT REISE IN DIE TIEFSTE GLÜCKSEELIGKEIT DER LIEBE. Stell dir vor wie sich dein Liebesleben verändert, wenn die pure Liebesenergie dein Herz, deine Kehle, dein Herz und dein Pussy so weit öffnet, dass Beziehungen NUR gelingen können!

 

Wie priorisierst du dich dieses Wochenende?