1 von 3 essentiellen METHODEN, die dich mit deiner Urkraft verbindet

 

Businessfrauen, die bereit sind ihren nächsten Level zu erreichen sind erleichtert, wenn sie durch Körperarbeit, klare und konstante Arbeitsmethoden lernen. Body Electricity schenkt jeder Businessfrau körperliche, emotional und spirituell Balance.

 

In habe diese unglaubliche Körperarbeit Body Electricity in meinem eignen Business als Methode eingesetzt, um meinem Genius die Möglichkeit zu geben durch meinen Körper seine Kunst zu kreieren. Ich habe genau erforscht, wie diese Kunst in langen Körperarbeit Sessions es schafft, mein nach Schmerz, Angst und Zweifel süchtiges Gehirn mit Zentriertheit zu überschreiben.

 

1. Ruht dein Genius zentriert in deinem Körper, erschaffst du Fülle

 

Ich habe in der Forschungsarbeit erkannt, dass die Fähigkeit zentriert im Körper zu ruhen und nicht ausserhalb vom Körper dissoziiert zu sein, uns beim erfolgreich sein unterstützt. Erfolgreich sein bedeutet gesehen werden. Gesehen werden bedeutet, uns der Gefahr Gegenwind und Ansehen auszusetzen. Und die Kunst bei Gegenwinde und Ansehen präsent und authentisch bleiben zu können startet damit, dass wir zentriert im Körper ruhen. 

Mit anderen Worten bedeutet es mit im Körper zentrierten Genius unser Business ohne in ein Schutzverhalten (Flucht, Angriff, Erstarrung und People pleaser) oder in kompensatorisches Verhalten (Drogen, Alkohol, übermässiges Sportbetreiben, Sex, Essen...) führen können.

 

Das eröffnet uns eine völlig neue Sichtweise darauf, wie Body Electricity Körperarbeit dich in deinem Businesswelt unterstützen kann. Stell dir vor, wie Körperarbeit anstatt als Zeitverschwendung plötzlich zur aktiven Kultivierung von Fülle werden kann und  zur aktiven Kultivierung von Profit in deinem Business.

 

Dein durch Körperarbeit geliebter, empfänglicher und offener Körper wir zum goldenen Gefäss für bares Geld.

 

Was geschieht mit unserem Körper, wenn wir ihn nicht lieben, empfänglich und offen halten? Kaum werden wir kritisiert, bezweifelt und kaum werden wir bewundert und gesehen, reagiert unser Körper reaktiv, d.h. mit einem der oben erwähnten Schutzmechanismen oder mit Kompensatorischem Verhalten. Das bedeutet, dass unser Körper Distanz zum Geschehen oder Besänftigung unserer Nerven schafft.

 

Denke dabei wie es Stars geht, die nicht wissen wie sie ihre Genialität im Körper zentrieren können und die nicht wissen wie sie Distanz zum Geschehen schaffen können. Ohne mehr ins Detail zu gehen ist es schmerzhaft zu sehen, wie unter ihrem Erfolg körperlich, mental und emotional leiden.

 

Body Electricity Körperarbeit bereitet Frauen körperlich, mental und emotional auf ihre nächsten Level im Business vor.

 

2. Körperarbeit bereitet dein Nervensysem auf dein Starpotential vor

 

Ich weiss, dass wen du damit beginnst, dein Nervensysem auf dein Starpotential vorzubereiten, du viel mehr Gelassenheit, Spass und Erfolg haben kannst.

 

Wir können unseren Körper nicht missbrauchen und denken, dass der nächste Level an Erfolg so easy ist zu erreichen ist, ohne dass wir uns schützen oder kompensieren. 

 

Wenn du im maskulinen, leistungsorientierten Modell arbeitest, ohne Körperarbeit, dann spürst du nicht was deinem Desire entspricht. Du löst alles über deinen Verstand oder folgst deiner Intuition, aber dein Körper bleibt auf der Strecke.

 

Das heisst, dass nicht alles was deine Intuition dir sagt, auch für deinen feminin Aspekt wirklich lustvoll istUnd Frauen erblühen enorm und haben mehr Erfolg, wenn sich ihr Business gut und befriedigend, lustvoll und gut anfühlt.

 

3. Was sind Body Electricity Erfahrungen?

 Lass uns gemeinsam die Body Electricity Erfahrungen erforschen. Die Erfahrungen finden über einen Zeitraum von einer Stunde statt. Diese lange Dauer einer Stunde macht es möglich, deinem Kontrollmechanismus zur Ruhe kommen zu lassen. Dein Körper entspannt sich und deine Körper wird zum goldenen Gefäss für deinen Genius.

BODY ELECTRICITY ist die tiefste Medizin die Alphafrauen, die im “Ich kann das alles alleine" und "ich habe das nicht nötig” Modus leben, schutzlos , empfänglich und offen für neue Eingebungen machen. Solche Eingebungen, sind wie Geschenke Gottes, die du durch ein hektisches, kopflastiges und maskulines Business nicht erreichbar sind.

 

In GENIUS RETREAT werde ich dich in diese Weisheit einführen.

 

Die lange Dauer der Körperarbeit schenkte mir den Schlüssel, um mit meinem Genius in Kontakt zu kommen. Denn ich habe festgestellt, dass je traumatisierter, maskuliner, sexloser oder kopflastiger eine Frau im Leben steht, desto mehr fällt es ihr schwer den Reichtum in sich selbst zu erkennen, zu fühlen und vor allem wertzuschätzen.

 

4. BODY ELECTRICITY ist keine Körperarbeit im üblichen Sinne

Ich kann mich erinnern, wie ich nach einer BODY ELECTRICITY Erfahrung in meiner Ausbildung für geistiges Heilen, wirklich das Gefühl hat einen Ganzkörperorgasmus zu haben. (Danach hatte ich solch eine Lust auf Bitterschokolade!!!) Und nein, ich habe nicht in der Gruppe onaniert, auch wenn mich sowas nicht stört, ich war nicht nackt oder sonst was.

 

Ich habe schlichtweg die Erfahrung gemacht, dass völlige Hingabe über das Herz, den Atem und den Körper geht. Ich habe erfahren wie mächtig wir sind. Und davor haben wir ja bekanntlich Angst. Ich war fasziniert, brüskiert und sprachlos. 

Ich weiss noch wie meine Lehrerin damals schmunzelte und als würde sie zu mir sagen: "Siehst du, wer so stark an sich zweifelt und mir nicht glaubt, der muss es halt erleben." Ich bin ihr so dankbar und liebe sie zutiefst.

 

Um abzuschliessen will ich mit dir die tiefe Dankbarkeit und Freude teilen, die ich fühle, wenn ich daran denke die BODY ELECTRICITY Körperarbeit in GENIUS RETREAT einzuflechten. Ich bin so aufgeregt jeden Monat eine dieser ganz besonderen Erfahrungen anzubieten.

 

Ich bin überzeugt, dass die wichtigsten Transformationen im Leben in der körperlichen Erfahrung (und in der Gemeinschaft) stattfinden und nicht im Kopf und allein. Ich weiss bestimmt, dass jeder Genius, jeder Frau nur darauf wartet durch ihren Körper zu wirken.

Wenn lange Körpererfahrung und das zentriert sein in deinem Körper, um deinen Genius und somit Füllen zu generieren dich interessiert, dann empfehle ich dir von Herzen mein GENIUS RETREAT.

 

Genius Retreat ist eine 3 monatige Luxus Erfahrung für Businessfrauen. Es basiert auf Alchemie Arbeit mit deinem Schatten, der Kunst der Intimität als Struktur und Strategie in deinem Leben und Körperarbeit als Tor zu deinem Genius.

 

HIER EIN PAAR TESTIMONIALS ZUR ORGASTISCHEN KÖRPERARBEIT!

 

 “...während BODY ELECTRICITY fühlte ich meinen Herzenskelch und meine Brüste erwachten zu hocherotischen "Sendern". Da war es, diese Lust, meine Brüste zum Geniessen anzubieten und dabei die Wogen in der Pussy zu spüren!”

 

" BODY ELECTRICITY hat mich empfindsamer gemacht. mich noch mehr in die Einheit gebracht *meine vertiefte Wahrnehmung macht mich weniger verletzbar… Ich fühle mich viel freier in meinem Handeln und bin viel mehr im hier und jetzt..."

 

"... mir die zeit zu nehmen in Stille.... stärkt meine Verbindung u. Ausrichtung in mir. Ich werde dadurch achtsamer, klarer und fokussierter."

 

"... bringt mich tiefer in die Erkenntnis, dass alles miteinander verbunden ist, mein Körper ist EINS: ich bewege meine Hüften, weiterlaufend schwingt die Wirbelsäule mit."

 

"Heute habe ich es erlebt, verstanden, tief gefühlt: Die Hingabe an das höhere Selbst! Das Was dann geschah, hatte wirklich etwas göttliches an sich. Es überkam mich ein Gefühl, als ob ich meinen Körper verlasse, es kamen klare Gedanken, ganz klare Formulierungen. Auf den Punkt der Wahrheit, ohne Groll; Erwartung oder Opferhaltung. Eine absolute Hingabe, dem gegenüber was wir wohl dem Göttlichen nennen. Mein Körper fühlte es in allen Nerven, es überkam mich ein Gefühl des Schwebens. Anschließend absolute Stille!"

 

"YESSSSS Ich habe alles bekommen was ich wollte. Mein Unternehmerinn- und mein Therapeutinnenherz, meine innere Visionärin und Mittlerin zwischen verschiedenen (Anschaungs-)welten hat ihre nächste Aufgabe gefunden - Einfach perfekt Sisters, euch im Rücken zu spüren tat sooo gut. DANKE!"

 

“... ich ging voll und ganz in der Energie der Liebesgöttin auf und sprach aus ihr….Ich fühlte mich komplett unverstrickt und frei und es war herrlich,  ... MEIN Tempo ist ein so  wichtiger Schlüssel - oftmals viel langsamer, dann gebiert unendliche Vibration aus meiner Tiefe! Ich genoss jede Sekunde mit Haut und Haaren, fühlte mich unglaublich machtvoll und sexy, REICH und dann,... wusste ich dass ich davon MEHR will! Und dann flüsterte mein Genius mir zu: FÜHRUNG! Du willst Führen! Bewirb dich für die Stelle!!! Ich habe die Stelle bekommen!"

 

"Anziehung kreiere ich indem ich es zulasse, was sich mir zeigt. Ich bin empfänglich für mein Gegenüber, besonders übe ich mich darin, mich der männlichen Führung zu unterwerfen..."

 

"... der Durchschnitt ist nicht genug und ich bin inspiriert, Verantwortung für mein Tun und Sein zu tragen. Meine Werte und Visionen sind absolute Priorität. Das Gefühl, von Glück, Glitzer und Vibration, die meinen Körper nun täglich durchströmen, sind Ausdruck meiner Lebendigkeit und Selbstliebe, um so mehr, dass mein Sein absolut richtig ist, weder zu viel noch zu wenig."

 

"BODY ELECTRICITY fügt sich mit Leichtigkeit und Lust in meinen Alltag ein und erschafft mir den Zauber, in einem wundervoll ekstatischen Körper zu wohnen. Meine Kommunikation ist klar und schnörkellos geworden, ich kann direkter und fokussierter argumentieren."

 

"Ekstatisch zu sein bedeutet für mich die pure Freude am Leben. Ich lebe und liebe intensiver und bedingungsloser. Dies durchströmt inzwischen alle Lebensbereiche. Ich halte mich nicht mehr zurück, sondern schöpfe aus dem Vollen. Ich bestimme über mich und mein Leben."

 

"Mein Gang ist aufrecht und klar. Wenn ich den Raum betrete ist dies durchaus für alle merkbar. Das Gefühl von sich selber sexy finden ist unbezahlbar."

 

 

Ekstase kann ich immer öfter in meinem Alltag leben, weil mein tiefer Herzenswunsch ist mir mein Leben so zu gestalten wie es mir aus meiner Seele heraus entspricht. Die Lebenskraft durchströmt meinen Körper in unglaublichen Wellen, die mich tief in mein Sein führen. Manchmal genügen einige Atemzüge tief in mein Becken hinunter, um die Fülle des Lebens in mir wahrzunehmen. Ein warmer Strom durchzuckt all meine Körperzellen."

 

"Meine Kommunikation ist in allen Lebensbereichen klarer, spontaner, lebendig, ausdrucksstärker, direkter, ehrlich. Ich erlebe dies in meinen Beziehungen mehrheitlich als positiv - es schafft Verbindung, Nähe, Tiefe, Ehrlichkeit, Wertschätzung, Freude, Fülle."

 

Denk daran, beschäme deine Körperlichkeit nicht, wenn du als Alphafrau erfolgreich sein willst. Entwickle einen starken und flexiblen Körper, der auf die Wogen und Stürme des Erfolges vorbereitet ist, ohne dabei hart oder krank werden zu müssen. Sich schützen und ausweichen sind keine typischen Merkmals für Alphamenschen, die die Welt verändern.

 

Laura

 

 

P.S. Es ist nicht weise deinen Körper unter Druck zu setzen. Gib ihm den nötigen Raum, Liebe und Akzeptanz und er wird es dir danken, mit innerer Gelassenheit und Souveränität in Zeiten des Reichtum. Komm in die GENIUS RETREAT Erfahrung. Hier erfährst du mehr und du kannst dich anmelden.