Lass und reden

Hallo und herzlich willkommen!

 

Ich freue mich sehr, dass du Interesse hast an einem privaten Beratungsgespräch. Du hast den Weg zu mir gefunden, weil du mehr dich selber sein willst, dich besser spüren und in der Liebe und Sexualität erfüllt sein willst.

Du weisst, dass du mehr willst und darum willst du in dich investieren. Deine Grösse und Schönheit warten auf dich in tiefer Transformationsarbeit entdeckt und gesehen zu werden.

 

WIE WÄRE ES FÜR DICH, WENN DU EINEN KOMPLETT NEUEN LEVEL AN TIEFE, ECHTHEIT UND VERBUNDENHEIT IN DEINEN BEZIEHUNGEN UND IN DEINEM SEX ERLANGEN KÖNNTEST? TRANSFORMIERE DEIN LIEBESLEBEN IN EINE LEBENSKRAFT SPENDENDE REISE FÜR DEIN PERSÖNLICHES WACHSTUM!

 

 

Wenn du das willst, dann bist du hier genau richtig.

 

Es ist mein Wunsch dich zu unterstützen, damit du die Liebe, den Sex und die Intimität leben kannst, die dich glücklich machen.

 

Willst du es wirklich?

 

Meine Arbeit ist davon geprägt, die Wahrheit zu erkennen, zu sprechen und zu leben. Das heisst, dass wir nicht dem "Wohlfühlfaktor" oder dem "behandle mich mit Seidenhandschuhe" folgen, sondern bereit sind der Wahrheit in die Augen zu schauen. Das heisst auch, dass ich dich weder heilen (was ich so oder so nicht kann), noch retten oder "besser machen" will. Lese hier, was Transformations Coaching im Detail bedeutet.

 

Transformations Coaching ist nicht für dich geeignet, wenn

  • du noch nie Persönlichkeitsentwicklung gemacht hast
  • du Angst hast vor Sex
  • stark traumatisiert bist und noch keine Therapie gemacht hast
  • Angst hast vor Power 
  • Wenn alles bleiben muss wie es ist (Familie, Tagestruktur)
  • du keine Zeit hast für transformativen Aufgaben zwischen den Sessions
  • dein Prozess keine Priorität hat

Ich arbeite online über Zoom mit dir.

Die Mindestdauer unserer Zusammenarbeit sind 6 Monate. 

 

 

Ich helfe dir dabei deinen Widerstand und die Geschichten, die du dir erzählst, die dich klein halten, zu erkennen.

  

Das ist das Schöne am Coaching. Es bleibt der Wahrheit treu. Wir gehen mit dem was sich zeigt, das was wirklich da ist und möglich ist für dich. 

 

Für einen Termin melde ich mich bei dir.

 

Das Gespräch findet über Zoom statt. Hier kannst du es runterladen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.