
Eine bewusste Begegnung ist in der heutigen Zeit besonders herausfordernd. Aber die Prinzipien der Intimität und Eros können die Begegnung vereinfachen. Laura Balmer ist bekannt für die Einfachheit und die Wirksamkeit ihrer Prinzipien für mehr Intimität, Erotik und andauernde Vorfreude im Intimleben.
Prinzipien der Intimität und Eros
jenseits von Rollen und Versagensangst
Meeting the Moment: Wenn Frauen und Männer den Mut zusammenbringen, dem Moment zu begegnen, wie er ist, in Solopraxis täglich ihre Wahrnehmung zu vertiefen, das Leben, den Moment über alle Sinne wahrzunehmen, in sich hineinzudrinken und anzunehmen, was im Moment ist, schulen sie wohl die wichtigste Fähigkeit eines unverzichtbaren, konkurrenzlosen Partners, jenseits von Verführung und Geben. Als bewusster Mensch gibt es nichts Schöneres, die Erfahrung zu machen, wirklich gesehen, in der Seele berührt, mit Freude und Neugier den Moment zu begegnen und zu genießen. Weniger angeturnt reagiert ein bewusster Mensch auf Verführung, auf übermäßiges Geben, es dem Anderen recht machen zu wollen, auf Smalltalk, auf konstantes Reden und doch den eigenen Kern in uns zu verbergen.
Die Angst, zu sexuell und wild zu sein: Durch alchemistische Body Electricity Praktiken machen meine Kunden und Kundinnen eine ganz fundamentale Erfahrung. Und zwar erleben sie ihre Sinnlichkeit, Erotik und Lust auf eine ganz genuine, unschuldige, neugierige Art. Sie nehmen das Leben, ihren Körper, ihre Gefühle und Empfindungen und das Gegenüber über alle Sinne wahr und wissen, dass es nichts anderes braucht, um Ecstasy und Intimacy zu erleben. Die Angst, Frauen anzusprechen Vielleicht bist du ein erfahrener, selbstbewusster Visionär oder ein junger, ambitionierter Mann und du fühlst in dir den Druck, die Angst, Versagensangst einer Frau zu begegnen, die richtige Frau zu begegnen, es richtig zu machen. Das fällt alles weg, wenn du zurückfindest in dein extatisches, erotisches Naturell.
Ekstase ist unser Naturell
Die kindliche Freude, Ekstase, Lust sind unser Naturell: Schau mal Kinder an, wie absorbiert, interessiert, neugierig und genuin sie sind, wenn sie spielen. Sie spielen über alle Sinne. Sie drücken sich aus, machen Geräusche, sagen, was sie wollen und nicht wollen, fühlen, wann sie müde sind und wann sie weiterspielen wollen oder eine neue Idee haben. Und glaube es mir oder nicht, die schönste, tiefste und langanhaltendste Erotik und Intimität basiert genau auf diesen Prinzipien der kindlichen Verspieltheit.
Integrationstipp: Beobachte, wie du Verspieltheit, Verletzlichkeit, Unwissen, Neugierde, Lust, Wildheit in dir verurteilst, bejahst, annimmst oder gar übergehst. Nimm dir einen Monat Zeit. Hilf dir selbst mit Bodyelectricity Praktiken. Auf meiner Website kannst du sie buchen. Praktiziere diese kindliche Quintessenz von Freude, Genuss, Liebe, Intimität mit dir, dem Leben und anderen. Erlebe, wie die Angst, es nicht zu bringen, zu versagen, nicht gut im Bett zu sein, zu lustvoll, zu wild, mit der Zeit einfach verschwinden.
eros und Intimität
Eine bewusste Begegnung fordert von dir eine tiefe Wahrnehmung und das kenne der Prinzipien von Intimität und Eros. Indem du Laura Balmers Prinzipien erforschst, zu deinen machst, sie täglich praktizierst und verkörperst, wirst du zum unverzichtbaren und konkurrenzlosen Partner, egal wie alt du bist, wie viel Erfahrung du hast und was dein Status ist. Dein ekstatisches Naturell erwacht, du begegnest deinem Gegenüber so wie er/sie ist, du lässt deine Körperweisheit die Führung übernehmen und Vermeidungsstrategien aus deiner Prägung , die du bis jetzt genutzt hast, um dich sicher, cool, wichtig oder besser als andere zu fühlen, verlieren ihre Wirkung auf dich und integrieren sich.