
Alles startete im Oktober mit den Samen unserer Wünsche. Ich kreierte eine Erfahrung für ambitionierte Visionäre. Gemeinsam erforschen wir, was unsere tiefsten Wünsche sind, die uns in Ekstase und wahre Liebe katapultieren, die uns einladen, unmissverständlich auszudrücken, wer wir sind und was wir wollen, authentisch und unverfälscht.
die samen unserer wünsche setzen
In der dunklen Jahreszeit sich tief mit den eigenen Wünschen zu befassen, ist, als würden wir diese Wünsche wie Samen in die Tiefe der Erde setzen und den Winter, die Kälte darüber legen, sie den Mysterium des Lebens überlassen und in die stille Empfänglichkeit zu gehen.

das neue jahr - wünsche wachküssen
Im neuen haben wir diesen Wünschen neues Licht zukommen lassen. Die Schönheit, wenn der Frühling wieder zurückkommt nach der dunklen Zeit. Auf natürliche Art und Weise beginnen wir wieder zu träumen. Und so haben wir diese Wünsche, in der dunklen Jahreszeit in der Erde verborgen haben, mit unserer verspielten Freude und ambitionierten Visionskraft wieder wachgeküsst.
Es ist eine intensive körperliche und energetische Erfahrung von mir geführt, die dich in die Ausdehnung deiner Ekstase begleiten. In diesem Zustand lassen wir alle Erwartungen los, wie etwas zu sein hat, und unsere wahren Wünsche und Visionen offenbaren sich uns.

frühling - erblühen
Im Frühling haben wir diese Wünsche aus dem Äther in den Körper geholte. Mit Achtsamkeitspraktiken im Intimbereich jenseits von Selbstliebepraktiken, verbinden wir die penetrierende Kraft unseres Geistes mit der kreativen Kraft unserer Sinnlichkeit. Die einzige Absicht darin ist, präsent zu sein mit den Wünschen und der Vision unseres Privatlebens.
Orgasmic Touch und der Zustand von Ekstase haben nichts mit einem Höhepunkt zu tun. Das ist der Zustand, den wir erleben, wenn wir als Kindern spielen oder wenn ein Musiker, ein lang erprobtes Musikstück vorträgt und die Musik ihn führt. Die einzige Absicht ist, wahrzunehmen, was ist und uns von der erotischen Potenz führen zu lassen.

sommer - die kunst zu erforschen
Im Sommer ging es um die Kunst zu erforschen. Hier beginnen wir, Facetten unserer selbst zu erforschen, die so nicht die Persönlichkeit sind, die wir von klein auf haben. Im Sommer geht es genau darum. Wir haben und mit Facetten von uns selbst auseinandergesetzt, sie erforschen, integriert und gelebt. Hier geht es darum, mit Wünschen und Widerstand, mit Angst und Pleasure präsent sein zu können.
september - die kunst zu vereinbaren
Im September ging es dann um die Kunst zu vereinbaren, was wir wollen und nicht wollen. Die logische und rationale Seite mit Liebe und Passion zu verbinden, ist die Kunstform von Ecstasy. Es ist eine wundervolle, schöne, verbindende Erfahrung, wenn wir unsere Grenzen und Wünsche so tief kennen, dass wir nun bereit sind, sie zu vereinbaren.

oktober - zurück zur Liebe finden
Im Oktober haben wir uns mit der Herausforderung auseinandergesetzt, zurück zur Liebe zu finden. Bevor die dunkle Zeit wieder beginnt, ernten wir die Erkenntnisse aus einem Jahr unserer Vision der Liebe. Wir erkennen, wo wir Verbindung vermieden haben, wo wir nett waren anstatt wahrhaftig, wo Gewohnheit und Voraussehbarkeit die Passion gelöscht haben und rücken unser Verhalten zurecht. Die Herausforderung besteht darin, dass Ecstasy, Intimität und Eros einen leeren Partnerschaftsraum in der Mitte voraussetzen. Nichts darf sich hier aufstauen an Bewunderung oder Verurteilung. Bevor die dunkle Zeit des Wünschens wieder beginnt, klären wir diesen Raum. Wir sagen, was gesagt werden muss, rücken unser Verhalten zurecht und machen uns bereit fürs tiefe Wünschen.
Kreiere deine eigene Vission der Liebe
Nimm die Herausforderung an, ekstatisch leben und lieben zu wollen. Klicke hier und erfahre mehr zum Programm Vision of Love oder 1 zu 1 Mentoring EXQUISITE.